Online-Seminar "Die Stoffwechsel- und Entgiftungsstörung HPU mit Dr. P. Assheuer

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.322
30,00€

Live Online Seminar " Stoffwechsel und Entgiftungsstörung HPU"
mit Dr. med. Patrick Assheuer
Am 03.12.2020 um 19:00 Uhr ( Einlass ab 18:45 )

In der Mediathek verfügbar vom 05.12.2020 um 14:00 Uhr bis 11.12.2020 um 14:00 Uhr
HPU – hinter dieser Abkürzung verbirgt sich eine kaum erkannte, aber weit verbreitete und behandlungsbedürftige Erkrankung des Stoffwechsels. Dr. Klinghardt und der Berliner Arzt aus dem Klinghardt-System, Dr. Patrick Assheuer, berichten davon, wie sich eine HPU bemerkbar macht, wie sie die Lebensqualität beeinträchtigt und warum man sie behandeln muss.
Die Dauer des Streams beträgt ca. 1h 30 min.

Auf dieser Seite wird auf die HPU und Klinghardt eingegangen:
...
Stoffwechselerkrankungen werden in der klassischen Medizin oft nicht ernst genommen – sehr zum Nachteil für die Betroffenen, denn die Beeinträchtigungen im Alltag können sehr weitreichend sein und zu gravierenden Mangelerscheinungen führen. Betroffen sind weniger die Männer, aber immerhin 10% aller Frauen.
Der Berliner Arzt und Klinghardt-Therapeut, Dr. Patrick Assheuer, berichtet davon, wie sich eine HPU bemerkbar macht, wie sie die Lebensqualität beeinträchtigt und warum und wie man sie behandelt.
Dr. Klinghardt ergänzt den Vortrag um einige Aspekte.
Am Ende beantwortet Dr. Assheuer noch Fragen, die häufig zum HPU-Thema gestellt werden.​
Quelle: Newsletter vom INK Nov. 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben