DMSA-Pulver wird auch verboten

Das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes, denn Morgen ist Feiertag und die Leute kaufen wieder ein, als wären die Geschäfte die nächsten 3 Wochen geschlossen.:D

War auf das drohende Verbot von DMSA bezogen. Kauft ihr jetzt DMSA in Massen, um die nächsten Monate/Jahre versorgt zu sein und somit unabhängig von Gesetzgebung und Pharmaindustrie entgiften zu können?
 
War auf das drohende Verbot von DMSA bezogen.
Das ist mir schon klar, hatte nur gerade perfekt gepasst.;)

Kauft ihr jetzt DMSA in Massen, um die nächsten Monate/Jahre versorgt zu sein und somit unabhängig von Gesetzgebung und Pharmaindustrie entgiften zu können?
Wenn es ab heute verboten wäre, wie dem Ursprungsthread der TE zu entnehmen ist https://www.symptome.ch/threads/msm-ab-mai-verboten-laut-eu-komission.69441/#post-474770 , dann dürfte das kaum noch möglich sein.

PS: In der Apo, in der man Online noch vor Kurzem Pulver bestellen konnte, scheint es jedenfalls nur noch Kapseln zu geben.
https://www.kurapotheke-niendorf.de/produkteuebersichtshop.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? Wo stammt die Info her?

Mein ZA sagt, dass seit 2018 Heilpraktiker DMPS, DMSA und DMSO nicht mehr erwerben/anwenden dürfen.
Ärzte schon noch...
 
Oben