@Hans:
Ich bin mir da nicht sicher..
Der Körper ist ja schon ein schlaues system. HG wird mob. Das schwächt bzw verdreckt das system temporär. Also stellt der Körper den schalter hoch auf Reinigung indem er die Nierenleistung auf Maximum setzt

Könnte also sein das diese Entwässernde Wirkung nachlässt je weniger HG belastet man ist.
Hab
ALA gekauft und ausprobiert. Is heftig, ich bekomm davon nen starken Druck im Kopf.
Und Resultat ein Tag danach ist interessant. Auf jedenfall hat es einen neuen Bereich entgiftet wo DMSA ud Chlorella noch nicht dran gekommen sind.
Denke aber auch das man ALA mit Vorscht geniessen sollte. Zumal ich nun, ein tag später immer noch leichte Kopfschmerzen hab und meine Augen nicht gerade so aus als hätte dad ALA mir geholfen. Sieht eher aus als hat mir das Zeug geschadet.
Mir ist da was eingefallen..
ALA hat einen starken entgiftungsschub verursacht den ich nur mit viel wasser und Chlorella so einigermaßen in den Griff bekommen hab.
Jetzt gibt es da aber etwas das mich an diese Wirkung von ALA erinnert hat:
Kolloidale Mineralien!
Habt ihr schon mal davon gehört?
Ich hab davon ne Flasche da.
Es gibt experten die sagen das nichts so gut entgiftet wie kolloide. Sie sind in der lage bis in die kleinsten ecken des körpers vorzudringen und gifte zu verdrängen.
Ich hab das Zeug ausprobiert und es danach nicht mehr genommen weil ich dachte das es nicht gut für mich ist.
Bekam davon einen entgifungsschub der so stark war das es fast nicht auszuhalten war. (Meeega) Ging zum Glück mit viel wasser weg.
Mehr zu Kolloidale Mineralien:
Welcome to the Frontpage
Jetzt meine Überlegung:
Wenn diese Kolloide eine deart starke Reaktion auslösen (weil sie in die Tiesten Tiefen der zellen eindringen) dann könnten sie eine Möglichkeit sein unseren Ausleitungsprozess zu beschleunigen. Man müsste nur Kombinieren mit DMSA oder mal ne richtig große Portion Chlorella, so 100gr
@esther:
kennst du diese Kolloide?
Du könntest sie doch Kinesiologisch testen oder? Dann wüsste man mehr
Dann noch etwas:
Hab diesen Beitrag gefunden:
https://www.symptome.ch/threads/die-heilung-meiner-extremen-muedigkeit.56802/
Dort berichtet Aqua das sie nun komplett frei ist von HG und das sie dies mit Hilfe von Chlorella, Bärlauch und Koriander gemacht hat.
Dosierungen hat sie mit Hilfe von Pendeln rausgefunden. So kam sie an manchen tagen zu mega Dosierungen von z.b Chlorella. So wie sie sagt waren diese hohen dosierungen aber sicher nötig! Ich finde das ein interessanter denkansatz!
naja, wie gesagt hat das was sie gemacht hat sehr gut funktioniert.
Lest euch das doch mal durch: Auch bezgl. candida ist ihr Beitrag interessant.
Ist
Koriander vieleicht besser oder sicherer als ALA?
liebe Grüße
slow