DMPS/Unithiol Bezugsquelle

Hi,

Ich kram das hier nochmal hervor. Wo sind denn aktuelle Bezugsquellen für Rezeptfreies Unithiol nach D?

Jemand in der letzten Zeit erfolgreich bei Mondoway bestellt?

Danke und Grüße!
 
Rektale Verabreichung von Medikamenten hat viele Vorteile, Rektumschleimhaut ist sehr gut durchblutet und dünn, die Absorption ist dort schnell und das Medikament ist nicht degradiert durch Magensäure und im Leber und es kommt mehr in den Blutkreislauf. Gerade gegen Schmerzen sind oft Zäpfchen zur rektalen Applikation benutzt, weil es schnell wirkt. Bei den authistischen Kindern benutzt man oft DMSA, DMPS Zäpfchen oder transdermale Applikation (...)

Ich habe mir selbst solche Zäpfchen herrgestellt, ich habe warmes Kokosfett und DMSA Pulver gemischt und in die Form gegeben, die Form habe ich mir selbst gemacht, es wird schnell fest im Kühlschrank, bei meisten Zäpfchen benutzt man das Kakaofett - wird sehr fest aber Kokosfett funktioniert auch gut. Subjektiv hatte ich Gefühl dass es wirksamer ist,...
hat die dmsa zäpfchen sonst noch jemand ausprobiert? falls ja: wie sind die erfahrungen damit?
wieviel dmsa packt man am besten rein in so ein zäpfchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hab das nicht ausprobiert. Würde aber wegen Histaminausschüttung von den Mastzellen nur eine sehr geringe Dosis nehmen. 2mg und dann auf 3 und 4. Und dann nicht steigern. Erstmal so bleiben.
LG Helena
 
hi helen, ich vertrage oral wesentlich höhere dosierungen. trotzdem nur solche extrem niedrigen dosierungen verwenden?
 
Also oral sollen Kps nur zu 20% aufgenommen werden. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber dann würde ich rektal aus dem Grund bedeutend weniger nehmen, wenn es zur 100 % igen Aufnahme kommt.
Man aktiviert die Mastzellen immer und wer damit Probleme hat, so niedrig wie möglich. Ich wäre sehr vorsichtig.
 
soweit ist mir das klar, dass wesentlich mehr aufgenommen wird. woran kann man feststellen, dass erhöhte mastzellenaktivität vorliegt? ich habe dazu schon einiges gelesen, aber mehr überlesen als was dazu gemerkt. für einen aussagekräftigen link dazu wäre ich sehr dankbar.

grad erst gemerkt, dass der post von bludicka ist. kann man forenmitglieder auch persönlich anschreiben?
 
warum findet man kaum was zu "magensaftresistent" im zusammenhang mit dmsa, obwohl scheinbar dmps in magensaftresistenten kapseln verkauft wird?
 
Oben