DMPS/Unithiol Bezugsquelle

Prima, danke für die Rückmeldung. Mutiges Handeln wird am Ende belohnt.

Nun gilt es nur noch zu prüfen, ob es sich bei den Dir vorliegenden Kapseln um Dimercaprol/Bal oder um DMPS handelt:). Auf Antworten aus Russland auf E-Mails warten einige Forumsmitglieder ja offenbar immer noch. Bei gebührlicher Betrachtung sollte das aber zu verschmerzen sein.
 
Wobei ich glaube, dass es sinnlos ist auf eine Email aus Russland zu warten.

In der Backungsbeilage kann man die Stelle 2,3-димеркаптопропансульфонат натрия ausfindig machen, was übersetzt soviel wie 2,3-Dimercaptopropansulfonatnatrium heissen sollte.

Ach, sofern das noch für jemanden wichtig ist: Es wird als "Geschenk" verschickt, somit ist auch kein Warenwert mitangegeben. Als Inhalt wurde "Sport Supplement" angegeben.

Und die Backungsbeilage https://666kb.com/i/cj1vftuw7x1du6ttk.jpg stimmt mit meiner überein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry die verspätete Antwort. ALso in der Zeit wo ich das Zorex getestet hatte, hatte ich zur selben Zeit Antibiotika gemusst nehmen. Schwerer Fehler. Hatte 2-3 Monate ein eigenartiges Gerfühl in der Brustgegend.

Hab heute nochmals Zorex getestet.500mg heut morgen. Bislang alles ohne Probleme.
 
Meine Zorex Bestellung ging auch ganz problemlos.
Irgendwann Ende letzten Jahres war das.
2 Schachteln à 10x 250mg und
1 Schachtel mit 10x Brause Zorex Utro.
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich DMPS zum einnehmen oder zum Spritzen (beim Heilpraktiker) kaufen kann? Vielen Dank!

Oder ist DMSA gesünder/besser verträglicher, Schwermetalle wie Quecksilber nach (sicherer) Amalgamentfernung auszuleiten.
 
Falls jemand eine DMPS Bezugsquelle weiß, dann gerne auch über PN! Möchte selbst Culter anwenden mit DMPS Tabletten! Vielen Dank
 
Was ist günstig bei DMPS?

Uh vielen Maartin Dank für deine Nachricht.

Das ist jedoch sehr teuer. Wie kann ich es sicher bestellen?

Zink auffüllen geht aus irgend einem Grund sehr schwer bei mir. Magnesium etc. ist super in Ordnung.

Hast du große Symptome gehabt?
 
Ja, hatte ziemliche Symptome, war damals beinahe arbeitsunfähig.

DMPS und DMSA sind schon radikal, die nehmen auch die guten Mineralien raus. Und teuer, Dir kommts ja auch aufs Geld draufan.

Hab' vieles durchgemacht, im Tiefpunkt DMPS, später auch das volle Cutler-Programm.

Dir gehts im Endeffekt aktuell ja gar nicht so schlecht?
Warum gehst Du die Sache nicht sanfter an, z.B. mit Chlorella?
Ist für den Körper und den Geldbeutel besser....
 
Mir gehts (derweil) im vergl zu den Berichten im Forum ganz gut ja. Obwohl auch Schwermetallbelastet (Porphyrintest)..

Deshalb möchte ich gut und richtig entgiften und mit dmps statt mit chlorella. Über Chrolla hab ich auch diese abratende Video einer *Heilpraktikantin gesehen: https://m.youtube.com/watch?v=f1JgisBf3MQ

Dar fich fragen, wie viele Cutlerdurchgänge hast du gemacht? Also wie viele Intervalle (zb 4x 4tage mit pause etc).
 
Hallo Maaartin , benötige auch eine bezugsquelle die auch sicher liefert . bin arbeitsunfähig durch lyme-borreliose. und es wird nicht besser.
 
Ich nehme ja gerade wieder Chlorellas und die Nachwirkungen sind nicht viel weniger als mit DMSA Einmaldosen, z.B. leichte Zahnschmerzen, Kieferziehen, Aufblühen der Streptokokken in den NNH. Unterschätze die Chlorellas nicht.

In dem angeführten Video wird beschrieben, dass man zusätzlich zu Chlorellas einen Chelatbildner nehmen muss. Ja, mich haben Chlorellas früher auch schon umgehauen. Ich nehme parallel R-Alpha-Liponsäure als Chelatbildner, abends und mir gehts gerade ganz gut damit. Früher habe ich auch kein ALA vertragen, hat bei mir ein wahnsinniges Nackenziehen verursacht.

Die Leber soll natürlich auch frei sein - also was für Leber und Nieren tun....

Bei DMPS und DMSA nicht vergessen:
Vorab und parallel Mikronährstoffe (insbes. Zink, Magnesium, ...) auffüllen.

Trotzdem: Mit Cutler gings mir nie gut, trotz Ergänzung mit der empfohlenen Bandbreite an NEMS. Habs meist nur 3 Tage durchgehalten. Obwohl ich vorab über Monate DMPS iv und DMSA von einem Arzt bekommen hab.

Ich empfehle trotzdem die Betreuung durch einen Profi!
Aktuell bin ich bei einer Komplementärmedizinerin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben, nachdem ich einige Ärzte und Heilpraktiker "verschlissen" habe.
 
Hallo zusammen,

Bezugsquellen darf man öffentlich nennen (wie es häufig im Forum gehandhabt wird), so lange es sich nicht um Werbung handelt. Von daher braucht es keine privaten Kontakte;).
Es könnte ja auch sein, dass jemand von einer günstigen Adresse profitiert.

Gruß
Malve
 
Hallo zusammen,

Bezugsquellen darf man öffentlich nennen (wie es häufig im Forum gehandhabt wird), so lange es sich nicht um Werbung handelt. Von daher braucht es keine privaten Kontakte;).
Es könnte ja auch sein, dass jemand von einer günstigen Adresse profitiert.

Gruß
Malve
besser ist es aber wenn man es so immer unter der hand weitergibt da die guten Grünen ja auch mitlesen
 
Oben