- Beitritt
- 17.01.09
Hallo, donnertrud,
Ich glaube, da paßt was überhaupt nicht. Wie sollen nach 22 Jahren Werte 30-fach über Referenz herkommen ?
wie war denn der Wert genau (in µg /g Kreatinin ?)
Wenn da wirklich so extreme Werte vorliegen, gibt es vermutlich eine andere Ursache, die evtl. weiterhin wirksam ist.
Ich würde erstmal versuchen, das zu klären.
- Was ist mit Fisch (alle Raubfische, Makrelen, Thunfisch....) ?
- Fleisch: Niere, Leber
- zerbrochene Thermometer, Sparlampen, Leuchtstoffröhren .... ?
Dann den Test wiederholen, evtl. anderes Labor. Du kannst auch selber ans Labor einsenden, bekommst dann auch das Ergebnis direkt vom Labor (Versand-Behälter schicken manche Labors auf Anfrage zu).
Wenn Du Pech hast, merkst Du schlimme Auswirkungen erst nach 6 Wochen, nämlich dann, wenn die Niere das Chelat nicht ausscheidet und der DMPS-Quecksilber-Komplex an Ort und Stelle wieder langsam zerfällt. vgl. DMPSbackfire.com - DMPS Facts and Patient Reports.
Bei soviel DMPS hast Du dann keine Chance, noch einzugreifen.
Wenn das jetzt wirklich seit 22 Jahren in Dir steckt, sehe ich auch keinen Grund, so extrem schnell vorzugehen.
LG, ChriB
Die einzige Erklärung hierfür ist, dass meine Mutter Amalgam in den Zähnen hatte als Sie mit mir schwanger war. Jedoch bin ich auch nur das dritte Kind... 22 Jahre jung
Ich glaube, da paßt was überhaupt nicht. Wie sollen nach 22 Jahren Werte 30-fach über Referenz herkommen ?
wie war denn der Wert genau (in µg /g Kreatinin ?)
Wenn da wirklich so extreme Werte vorliegen, gibt es vermutlich eine andere Ursache, die evtl. weiterhin wirksam ist.
Ich würde erstmal versuchen, das zu klären.
- Was ist mit Fisch (alle Raubfische, Makrelen, Thunfisch....) ?
- Fleisch: Niere, Leber
- zerbrochene Thermometer, Sparlampen, Leuchtstoffröhren .... ?
Dann den Test wiederholen, evtl. anderes Labor. Du kannst auch selber ans Labor einsenden, bekommst dann auch das Ergebnis direkt vom Labor (Versand-Behälter schicken manche Labors auf Anfrage zu).
Er schlägt jetzt 8 !!! Infusionen im Monat
Wenn Du Pech hast, merkst Du schlimme Auswirkungen erst nach 6 Wochen, nämlich dann, wenn die Niere das Chelat nicht ausscheidet und der DMPS-Quecksilber-Komplex an Ort und Stelle wieder langsam zerfällt. vgl. DMPSbackfire.com - DMPS Facts and Patient Reports.
Bei soviel DMPS hast Du dann keine Chance, noch einzugreifen.
Wenn das jetzt wirklich seit 22 Jahren in Dir steckt, sehe ich auch keinen Grund, so extrem schnell vorzugehen.
LG, ChriB
Zuletzt bearbeitet: