DMPS-Arzt gesucht im Raum Bremerhaven, Cuxhaven, Stade

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.824
Diesen Thread habe ich für @bandi eröffnet, bei dem es offenbar nicht geklappt hat.

Bitte kopiert Eure Beiträge aus der "Unterhaltung" wenn möglich hier rein, bandi, @wusel, @Oregano
 
Ja, und jetzt noch die Beiträge, sonst war das ja alles umsonst. @bandi, machst Du bitte den Anfang? Und beantwortest noch die PN?

;)
 
Hallo,weiß hier irgend jemand einen Arzt etc. im Raum Bremerhaven, Cuxhaven,Stade,der Dmps spritzt? Ich hatte nur vier Mal das Glück,von einem Arzt in Harburg,der es aber nicht mehr macht.Nur danach ging es mir besser.Da ich in Cuxhaven wohne,ist es auch zu weit und zu teuer ,nach Hamburg zu fahren.Bin wegen der ganzen Amalgam Geschichte seit vielen Jahren EU Rentner....würde mich freuen,wenn es Hilfe gibt.danke im voraus
 
Hallo, ganz lieben Dank für eure Hilfe ❤️Ich war leider mal wieder einige Zeit außer Gefecht und nicht in der Lage zu schreiben.Ich habe ja auch noch ein instabiles Genickgelenk,wodurch bei Belastung sowas öfter Mal passiert.
 
Auf der Liste,die mir netterweise gesendet wurde,ist leider auch niemand dabei.Der Arzt in Ritterhude ist zu weit weg und arbeitet mit EDTA.Ich brauche aber nur DMPS,in der 5 minütigen Einspritzung...Ich hoffe,jemand hat noch eine Idee 🍀
 
Oben