Dissertation - Amalgamkontroverse in den zwanziger Jahren

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo,

finde ich auch recht interessant.

Liebe Grüße
Anne S.

deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=971084297&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=971084297.pdf
 
Da es auch ein Kapitel über die heutige Amalgamdiskussion gibt, finde ich es befremdlich, daß zwar Daunderer Erwähnung findet, nicht aber die andere Fraktion um Klinghardt/Omura/Mutter.
Auch sonst gibt es einiges, was ich für eine ausgewogene und wissenschaftliche Betrachtung als wichtig und notwendig empfinde, was hier aber keine Erwähnung findet.
Davon abgesehen: unbedingt lesenswert. Aber als Mosaikstein, nicht als letzte allumfassende Wahrheit.
Liebe Grüße!:wave:
 
Hallo Günter M.,

da stimme ich Dir absolut zu. wenn ich solche Dissertationen lese, von denen ich jetzt schon einige gefunden habe, müsste man aus allen die Mosaiksteinchen zusammensetzen und dann würd´s schon passen.







Aber als Mosaikstein, nicht als letzte allumfassende Wahrheit.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben