Dieter Broers' 150 MHz Magnetfeldstimulator

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.558
Dieter Broers berichtet davon, wie seine Entdeckung eines Heileffekts durch ein 150 MHz Magnetfeld in den 1980ern von den üblichen Verdächtigen systematisch zensiert und unterdrückt wurde. 150 MHz ist die Eigenfrequenz der menschlichen DNA, laut Broers kann man damit rheumatische Erkrankungen (und noch viel mehr) heilen. Das Gerät ist nicht ganz billig, deswegen würde mich interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.



 
Er erwähnt auch die 8 Hz-Eigenfrequenz der Zirbeldrüse, die derart stimuliert wie eine Wilde Glückshormone produzieren soll. Diesen Effekt kann man auch mit Binauralen Beats oder bestimmten Meditationstechniken erreichen.
 
Danke dass du das hier thematisierst. Dann wird dich sicher auch dieses Interview interessieren.

Dem Hersteller seines --> MF 150A-H werden alle Schikanen seitens Behörden / Pharmaf zuteil indem astronomische Summen für die Zulassung auferlegt wurden/ werden. Deshalb ist das Gerät für 'Normale' leider nicht erschwinglich. Es gibt aber eine --> Therapeutenliste (leider unvollständig, da sich nicht alle eintragen lassen).

Wer Quantenheilung betreibt, könnte sich die Frequenz aus dem 'Feld' holen... Das hat D. Broers über seine wie er sagt Eingebung letztlich ja auch gemacht bzw es ist ihm geschehen.

Apropos Eingebung: alle wirklich bahnbrechenden Therapiegeräte beruhen darauf (zB auch PVA Pico-Technologie, Scenar, Tesla Hochfrequenz ....)

Dieter Broers & Astrid Nafzger | Befeldung mit MF150




Und hier berichtet ein Arzt von seinen ersten Erfahrungen

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke zui11,

für die vielen Infos! :) Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Gerät? Hast du was heilen können? Die psychischen Wirkungen scheinen auch ganz interessant zu sein.
 
Hier gesteht er allerdings ein, dass Heilmedien aus Fleisch und Blut (sind jetzt meine Worte) oder das was "aus dem Herzen-/Seelen-spirituellen Bereich ausgeht viel mächtiger sein können als meine Geräte, wie viel Gutes die auch bewirken können"... Und dass er mit dieser Erkenntnis "nie glücklich gewesen ist"


Dieter Broers und ---> Bruno Gröning – Interview mit dem Autor und Wissenschaftler Dieter Broers


(ab ca Min. 21)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an, die richtige Mischung für sich zu finden. Blinder Geräteglaube macht keinen gesund, und ohne Glauben, Liebe und Hoffnung verdorrt man von innen. Andererseits sollte man die modernen Möglichkeiten schon mal ausprobieren, manchmal ist ja auch was Gutes dabei.

Hier in der Großen Stadt gibt es einige Arzt- und Heilpraxen, die die Magnetfeldstimulation anbieten. Ich wollte das schon vor Ostern mal antesten, aber da waren alle im Urlaub. Gut, dass du mich daran erinnerst. :cool:
 
Ich möchte mich gerne in diese Diskussion einbringen, da ich mich genau darüber austauschen möchte. Ich hatte das Glück, eine Befeldungs-Sitzung in unserer Stadt zu erleben, und es war für mich wirklich äußerst faszinierend. Das liegt vor allem daran, dass ich zuvor ziemlich skeptisch gegenüber solchen Methoden war. Das ist bereits einige Jahre her, und nun haben mein Mann und ich uns ein Befeldungs-Gerät zugelegt. Da für die Verwendung eine Schulung erforderlich ist und diese bei einem Kauf über unseren Händler vollständig auf den Kaufpreis angerechnet wird, haben wir uns dafür entschieden und sind sehr gespannt auf unsere anstehende Schulung. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, falls Interesse besteht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Jette987,

danke für die Erinnerung, ich hatte das Thema wieder komplett vergessen. Dafür bin ich jetzt auf deine Berichte gespannt.

Viele Grüße und viel Erfolg! :)
 
Vielen Dank, lieber Max. Die Schulung war total klasse und richtig informativ. Ehrlich gesagt hat uns danach total der Kopf gequalmt, aber das war es uns wert. Wir testen uns jetzt langsam an die Bedienung. Nächstes Update folgt (wir gehen hier in ganz langsamen Tempo :) )
 
Lieber Max,
mein Mann meinte heute Morgen am Küchentisch, ich solle dir mal mehr Informationen geben. Wo er recht hat... Die Schulung war sehr informativ und hat bei uns etwas länger gedauert als normalerweise, weil wir so viele Fragen hatten und uns immer wieder rückversichern wollten. Immerhin ist es ja ein medizinisches Gerät, und da wollten wir natürlich entsprechend vorsichtig und vorbereitet sein. Es wurde sich ganz viel Zeit für unsere Fragen genommen. Neben der sehr ausführlichen Beschreibung der Einstellungsparameter des Geräts gab es einen Fokus auf die Einstellung des Geräts bei der körperlichen sowie seelischen Befeldung. Wir haben mittlerweile eine Befeldung durchgeführt, und es hat toll funktioniert! Wir waren vorher ehrlich gesagt total aufgeregt, aber es hat super funktioniert, und wir haben uns extra kleine Merkzettelchen geschrieben. Wenn ich das jetzt so schreibe, kommt es mir etwas blöd vor, aber wir wollen einfach auf der sicheren Seite sein.
:)
Mehr Informationen zur Schulung kann man auch hier nochmal nachlesen: https://fleckenstein-natur.de/150-mhz-befeldung-broers/schulungen-seminare-150-mhz/
Falls das für dich von Interesse ist, lieber Max. Alles Gute wünscht Jette (und Klaus)
 
Hallo Jette987,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Mich würde interessieren, wie die Befeldung auf euch gewirkt hat und was sie euch unter dem Strich gebracht hat.

Viele Grüße! :)
 
Oben