Die Virushypothese auf dem Prüfstand.

Themenstarter
Beitritt
18.01.14
Beiträge
756
💥Nach über einem Jahr ist es endlich so weit, Dr. Stefan Lanka wird Morgen beim Corona-Ausschuss die Fakten und Erkenntnisse, dass kein krankmachendes Virus existiert, darlegen und beweisen.

🔥 Unterstützen wird ihn dabei Dr. Andrew Kaufman, der in den USA schon vielen die Augen geöffnet hat, dass noch nie ein Virus isoliert wurden ist.
➖➖➖➖➖➖➖➖

( Folge sollte niemand verpassen

⏰ Um 16:15 sind Stefan & Andy eingeplant

👉 Sitzung 90: "Das Virus der Macht"

 
Zuletzt bearbeitet:
An die Moderatoren: Überflüssiges,bitte löschen, da doppelt.
Gruß
Maheeta
 
Wuhu,
ja,
Das geht doch 12 Stunden lang über den Button 'Bearbeiten' unter jedem eigenen Beitrag ..... 👷‍♀️🦸‍♀️🥷
stimmt, genauer neben dem Button/Link "Bearbeiten" ist der Button/Link "Löschen" eine Zeit lang zu finden, um einen Beitrag selbst (noch) löschen zu können...
 
Maheeta, wenn du etwas zu löschen hast, bitte ich dich dies noch selber zu tun, Anleitung steht im Beitrag von AO.

Gruß Ory
 
ist es endlich so weit ...
Ob das so eine Sternstunde des Ausschusses oder gar der Wissenschaft war?

Für mich noch ist, ich höre gerade die Anfänge speziell von Herrn Lanka. Das geht ja mit einigen Unterbrechungen, und gerade hörte ich, wie er nach relativ kurzer Zeit schon Worte benutzt wie "Zeit verschwenden" - das geht an Herrn Wodarg - und direkt danach, dieser hätte "schon längst" etwas verstehen können, wenn er nur seine, also Lankas Texte gelesen hätte.

Sehr ähnlich habe ich ihn vor kurzem einmal in einem Interview gehört, und mich auch ansonsten schon mit ihm und seinen "Theorien" beschäftigt. Ich finde ihn sachlich und auch menschlich, wie er, wie hier, Leute anspricht, oder sogar 'angeht', nicht überzeugend. Teilweise überhaupt nicht ernst zu nehmend.
Kann ich nur so sagen. Und seine Gedanken und Theorien geistern ja schon recht lange durch Bücher, Texte und dann auch durch das Internet.
 
Ob das so eine Sternstunde des Ausschusses oder gar der Wissenschaft war?
Tja, G.dil, das ist auch mein Problem. Ob das, was Lanka als bewiesen vorträgt stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Vor allem, wie er es sagte, war nicht in Ordnung.
Dabei stimme ich weitgehend mit ihm überein, was die Virushypothese betrifft.

Wenn es all den teilweise hochdekorierten Wissenschaftlern in 70 Jahren nicht gelingt, so ein vermenschlichtes Virus nachzuweisen, dann, denke ich, muß man nach anderen Krankheitsursachen forschen als Viren, die sich angeblich vermehren und ihre Opfer nicht umbringen, weil sie "wissen", daß sie sich selbst damit schaden.

Laß es mich so sagen: Weder Wodarg noch Lanka haben mich diesmal überzeugt.

Hab heute beim Frühstück noch gedacht, was fehlt in "diesem unseren Land", ist ein Schulfach Diskussionskultur. Mit entsprechnder Einübung.

Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen (aber manchmal ist es schwierig, die Contenance zu behalten).

In all den fakes die Fakten zu erkennen, wird allmählich zu einer neuen Wissenschaft.

Grüße nach Dillingen, falls es real existiert (siehe den Bielefeld-Scherz)
Maheeta
 

Ähnliche Themen

Oben