Die Top Ten der Hausmittelrubrik

Themenstarter
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.937
Hallo zusammen.

Ich habe mich gefragt, welche Themen in der Hausmittelrubrik auf das grösste Interesse stossen.

Daraus ergeben hat sich eine Liste von 10 Themen, welche über 1000 Zugriffe aufzuweisen haben.

Ab und an wird diese Liste aktualisiert werden müssen. Aber sie zeigt doch auf, nach welchen Themen aktuell im Internet am meisten gesucht wird.

Und nun präsentiere ich euch die 10 meistgelesenen Threads in der Hausmittelrubrik, beginnend mit Platz 10:

* Trommelwirbel *

Platz 10: https://www.symptome.ch/threads/all...er-als-letzte-instanz-z-b-gegen-warzen.37120/ von Friedel, aktuell 1152 Zugriffe

Platz 9: https://www.symptome.ch/threads/eigenurin-wasserblaeschen-an-den-haenden.50044/ von Juliette, aktuell 1180 Zugriffe

Platz 8: https://www.symptome.ch/threads/colostrum.8725/ von Sine, aktuell 1579 Zugriffe

Platz 7: https://www.symptome.ch/threads/ers...issenstichen-insektenstichen-allgemein.49597/ von Sanita, aktuell 1748 Zugriffe

Platz 6: https://www.symptome.ch/threads/erkaeltung-ursachen-und-tipps.10421/ von Uta, aktuell 1892 Zugriffe

Platz 5: https://www.symptome.ch/threads/sole.8003/ von Sine, aktuell 2055 Zugriffe

Platz 4: https://www.symptome.ch/threads/koerper-entwaessern-bitte-um-tipps.37899/ von Seelenlicht, aktuell 3694 Zugriffe

Platz 3: https://www.symptome.ch/threads/muskelriss.25464/ von Horaz, aktuell 3764 Zugriffe

Platz 2: https://www.symptome.ch/threads/heilmittel-kohl.14744/ von Baffomelia, aktuell 4544 Zugriffe

Platz 1: https://www.symptome.ch/threads/ingwertee.5362/ von Anne, mit aktuell sagenhaften 37'468 Zugriffen!

Man kann an dieser nicht räpresentativen Statistik sehen, welche Hausmittel momentan " im Trend " liegen.
Gleichzeitig kann man jedoch auch sehen, bei welchen Beschwerden am ehesten nach Hausmitteln gegoogelt ( gesuchmaschinelt :D ) wird.

Ich danke Allen, die sich in der Hausmittelrubrik mit Beiträgen beteiligen!

Liebe Grüsse, Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu ;-)

ja, das sicher - aber ;) man müsste dabei auch den veröffentlichungs-zeitpunkt miteinbeziehen, so würde sich dann sicher noch einiges verschieben...
 
Das ist wohl richtig, AO!
Deshalb muss man die Liste ab und zu aktualisieren.
Trotzdem sind in den Top Ten schon Threads dabei, die noch richtig jugendlich frisch sind.
Interessant ist auch, dass vielgelesener Thread nicht unbedingt gleichbedeutend mit vielbeantworteter Thread sein muss.
Liebe Grüsse, Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon okay, AO :)
Nun haben wir mit deiner Liste die perfekte Ergänzung.
Spätestens in einem Jahr wäre eine erneute Aufstellung sehr interessant zum Vergleich.
Liebe Grüsse, Sine
 

Hallo,

Muskel- bzw. Muskelfasserriss wird überwiegend mit Sportverletzungen in Zusammenhang gebracht.

Doch es gibt eine weitere Möglichkeit: die Thrombose. Bei einer plötzlichen Thrombose im Bein kann dieses recht schnell und sehr stark anschwellen. Durch diese Überdehnung gefolgt von einer plötzlichen, häufig unwillkürlichen Belastung und das kann einfach nur das Aufstehen aus entspannter sitzender Haltung sein, bei der das Bein plötzlich zu starker Belastung wechselt, kann einen Muskel- bzw. Muskelfaserriss verursachen.

Die Thrombose und Schwellung können dabei zunächst schmerzfrei ablaufen oder man mißachtet das leichte Spannungsgefühl und schon ist es geschehen.

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben