2015: permanent aufgeblähter Bauch (diverse Eliminierungsdiäten usw. haben keine Änderung bewirkt) bis heute
2017: permanentes Luftaufstoßen (kein saures Aufstoßen) - viele 100 Male am Tag - bis heute
Das Luftaufstoßen deutet auf starke Gärungen im Darm hin. Das passt auch zum aufgeblähten Bauch. Oberflächlich würde ich sagen, dass du das Gegenteil deiner bisherigen Ernährung tun solltest. Gärungsprozesse entstehen auch, wenn man die Nahrung in der falschen Reihenfolge ißt. Proteine werden sauer verdaut. In einem sauren Mileu fängt Gemüse an zu gären. In einem alkalischen Umfeld verfaulen Proteine. In beiden Fällen entstehen Gifte, die sich auf den ganzen Körper auswirken und Gase.
Ich würde den Apfelessig sofort weglassen und auf Trennkost umstellen.
Zur Darmsanierung ist die Schwefelkur nach Probst zu empfehlen. Lt. Probst nimmt man für ca. 3..6 Wochen täglich einen gehäuften Teelöffel reines Schwefelpulver zu sich. Man riecht einige Zeit nach Schwefelwasserstoff (faulen Eiern). Es gibt einige Videos von Probst, in denen das genauer beschrieben wird und auch einige Erfahrungsberichte. Ich hatte das vor einiger Zeit selbst ausprobiert. Im Forum gibt es dazu auch Beiträge.
Wenn die Gifte aus der Gärung bzw. der Fäulnis verschwunden sind, dürften sich auch viele deiner Beschwerden verbessert haben.
Der Körper heilt sich selbst, wenn man ihn lässt. Man muss sich selbst fragen: Was kann ich tun, um den Körper zu unterstützen. Anders formuliert sollte man sich fragen: Was mache ICH falsch!
2020: verfärbter, hölzener kleiner Zeh (kein Nagelpilz)
Einreiben mit etwa 50% DMSO-Lösung könnte helfen. Es könnte aber auch eine Durchblutungsstörung durch die Impfung sein.
2021: Juli + August 2 x Coronaimpfung mit Biontec ....
2022: Feb Corona-Erkrankung (sehr milder Verlauf)
2022: Sep geschwollener, schmerzender rechter Zeigefinger (Verdacht: Fingerarthrose im Frühstadium)
2022: Dez: Plötzlich komisches Ziehen in der rechten Wade (zunächst Muskelzerrung vermutet) aber Symptome gingen nie mehr weg und MRT zeigt nichts
2022/23: Regel wird wieder stärker + unreine Gesichtshaut
2023: Feb weitere Fingergelenke sind geschwollen und schmerzen
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, dass das alles gerade jetzt hintereinander / miteinander passiert oder?
Das ist nach meiner Meinung kein Zufall, sondern es sind Nebenwirkungen der Impfung. Helfen könnte regelmäßig CDL in Wasser verdünnt langsam im Mund kreisen lassen und dann trinken:
Kalcker, Andreas -
Wie CDL die durch Impfungen ausgelöste Blutgerinnung (4.17)
Gute Besserung