Hallo,
ich habe das Gefühl, einige, die hier einmal oder mehrmals geantwortet haben, haben das Posting zu Beginn ein wenig aus den Augen verloren. Es ist vieles einfach nur mit uralten, überholten, zweifelhaften Zitaten von Menschen, von denen überhaupt nicht belegt ist, ob sie gelebt haben oder einfach nur eine Erfindung von Schreiberlingen sind, sinnlos aufgebauscht worden.
Schon mehrere Bekannte, die dieses Forum besucht haben, riefen an und fragten mich, ob einige, die hier geantwortet haben, von gewissen Industriezweigen bezahlt werden, um das kleine Gebet vehement niederzumachen, nicht vorhandene Negativitäten herbeizureden, MIR zu unterstellen, ich arbeitete mit dem SATAN zusammen, weil diese Industrien - ganz im Gegensatz zu einigen Forumsmitgliedern hier - erkannt haben, daß dieses kleine Gebet diesen Industriezweigen durchaus gefährlich werden kann. Ich möchte soweit nicht gehen. Ich weise einen solchen Gedanken weit von mir.
Deshalb habe ich hier noch einmal das Merkblatt eingefügt, das alle Informationen zu dem Gebet, das alle Krankheiten heilt, zusammenfaßt. Wer meint, er möchte es KOSTENLOS UND OHNE NEBENWIRKUNGEN ausprobieren, bitte sehr! Wer meint, er kann damit nichts anfangen, bitte sehr! Jeder entscheidet selbst.
Bitte dieses Merkblatt kopieren und an ALLE Menschen weitergeben, besonders an diejenigen, die krank sind und Hilfe brauchen. Dieses Gebet ersetzt keine MOMENTAN NOTWENDIGE medizinische Untersuchung, Beratung oder Behandlung.
Die sanfte Revolution
Ein Gebet heilt alle Krankheiten
Alles in und bei uns ist Energie! Die URsache für ALLE Krankheiten und alles, was das Wohlbefinden eines Menschen stört, ist immer die Unausgeglichenheit und die Disharmonie der Energien in und bei den
Körpern (Physischer Körper, Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper)
Ebenen (Bewusstsein, Überbewusstsein, Unterbewusstsein, Seele, Energiefluss, Aura, Energiezentren = Chakren, Energiebahnen = Meridiane)
Bereichen (Heilkraft, Finanzen, Erfolg, Schule, Arbeitsplatz, Familie, Wohnort, Wohnung, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühle, Sexualität, Denken, Sprechen, Handeln)
Will ein kranker Mensch gesund werden und ein gesunder Mensch gesund bleiben, dann muss er dafür sorgen, dass in und bei ihm die Energien (es sind viele Millionen) ausgeglichen sind und in Harmonie miteinander arbeiten. Das erreicht er nicht mit Tabletten oder Tropfen. Das geht nur mit Energie. Die größtmögliche Energie, die ein Mensch in der Lage ist zu aktivieren, ist diejenige, die beim Sprechen eines Gebetes entsteht.
Wenn ein Mensch das folgende Gebet täglich 1x betet,
(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)
„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“
dann gleicht er sofort in und bei sich die Energien aus und führt sie in Harmonie. Dieser Zustand muss durch das täglich Beten des Gebetes gehalten werden. Jetzt, und nur jetzt ist die Heilenergie in der Lage allumfassend und ganzheitlich optimal zu wirken. Es gibt keine Hindernisse, keine Blockaden mehr. Die HEILKRAFT nimmt täglich zu, wird täglich stärker.
Jedoch braucht Heilung Zeit! Bitte nicht ungeduldig werden! Heilung geht nicht wie Licht einschalten. Erst, wenn die HEILKRAFT nach ca. 3-6 Monaten wieder 100% erreicht hat, ist sie in der Lage, alle Krankheiten zu heilen. So sagt es mein Spirituelles Lot. Es geht also langsam voran, aber es geht voran – schneller als es sich die Menschen jemals haben vorstellen können!
Bitte den Text des Gebetes auf keinen Fall ändern, das macht das Gebet – wie die Erfahrung zeigt - unwirksam! Bitte kein erlotetes Wort weglassen und kein anderes Wort hinzufügen! Das Gebet ist für ALLE Menschen dieser Welt da.
Jeder wählt die Anrede, die in seiner Religion beim Beten üblich ist. Der Text bleibt aber immer derselbe.
Die erloteten Ergebnisse bei mir und allen meinen Klienten zeigen, dass pro Monat – kostenlos und ohne Nebenwirkungen – die HEILKRAFT während der ersten 3-4 Monate langsam, dann immer schneller zunimmt. Damit auch alle Krankheiten geheilt werden können, brauchen wir eine HEILKRAFT von 100%. Ist ein Mensch sehr schwer krank, dann liegt bei ihm zu Beginn des täglichen Betens der Prozentsatz der HEILKRAFT zwischen 15 und 35%.
Er wird in den ersten 3-6 Monaten täglichen Betens wahrscheinlich keine nennenswerte Veränderung seines Zustandes bemerken, obwohl die Heilenergie auf vollen Touren arbeitet und die HEILKRAFT täglich zunimmt. Wir können erst bei 100% HEILKRAFT eine sichtbare Verbesserung erwarten. Wie lange diese „sichtbare Heilung“ dann noch dauert, ist individuell verschieden. Also: Bitte GEDULD! Diese „sichtbare Heilung“ braucht auch noch Zeit. Sprechen Sie 1x täglich das Gebet und schauen Sie nach 1-2 Jahren auf das, was an Positivem in Ihrem Leben – kostenlos und ohne Nebenwirkungen - geschehen ist.
Durch Ausgleichen, Auflösen und Ausleiten von negativen Energien (Ablagerungen, Giftstoffe, Krankheitserreger) kann es sogar kurzzeitig zu einer vermeintlichen Verschlimmerung des Zustandes kommen, der sich nach kurzer Zeit wieder normalisiert. Das gehört zum Heilungsprozess. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jeder Mensch sich mit der Energie dieses Gebetes von allen Krankheiten befreit. So sagt es mein Lot!
Bis dahin bleiben alle medizinisch verordneten Maßnahmen und Therapien bestehen. Bitte daran ohne Rücksprache mit Ihrem behandelnden „Heiler“ auf keinen Fall etwas ändern!
Fangen Sie gleich heute an, täglich 1x das Gebet zu beten!
Bitte bedenken Sie: Kein Mensch kann einen anderen Menschen heilen. Gott ist der einzige HEILER, den es gibt. Der Göttlichen Energie ist nichts unmöglich! Für Gott gibt es keine „unheilbaren“ Krankheiten! Den Satz: „Da kann ich nichts machen, damit musst Du leben“ gibt es für ihn nicht! Sagt das jemand zu Ihnen, akzeptieren oder glauben Sie es bitte NIEMALS! Nutzen sie bitte die Göttliche Energie und heilen sie sich selbst – mit der Energie eines kleinen Gebetes.
Die vollständigen und ausführlichen Informationen zu diesem Gebet können sie auf meiner Homepage nachlesen.
https://web.archive.org/web/20190621233443/http://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de:80/
Liebe Grüße und allzeit gute Gesundheit!
Edwin