Dicke Oberlippe

• Themenstarter Themenstarter Mandy
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
02.01.04
Wie kann es sein, dass ich plötzlich von einer Minute auf die anderen einen grossen Knollen in der Oberlippe habe, den man deutlich sieht :(

Mandy

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
hmmm... leider kann ich dir das auch nicht sagen, allerdings hatte ich das vor ca. 2 Monaten auch mal. Wie aus dem nichts bekam ich eine dicke Unterlippe. Und wie aus dem Nichts ist die 2 Tage später wieder verschwunden. Deswegen habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.

Haste das denn öfters? Bei mir ist es nicht mehr vorgekommen seitdem.

VG
himmelsengel

Nein, das ist neu für mich. Bei meinem Freund spannt die Oberlippe auch ein bisschen. Können da wechselhafte Effekte eintreten? Und was wäre da als Ursache zu vermuten?

Mandy

Das hatte ich auch mal! Könnte ein Virus sein... vielleicht so eine Art Herpes. Kam sehr plötzlich und verging auch relativ schnell. war auch in meiner Entgiftungszeit... die dicke Lippe fühlte sich auch so merkwürdig taub an, so als wenn das von Nerven ausging...eigentlich wie Herpes, bloß ohne Bläschen und Brennen. Während einer Entgiftung können ja so merkwürdige Dinge passieren....z.B. das Viren auf einmal aktiv werden... %)

Sasa

Hoi Mandy
Das tönt (so von ferne, was natürlich immer difficil ist) nach einem Quinckschen Ödem und das wäre eine allergische Reaktion. Was hast du ca. eine halbe Stunde (evtl. früher) vor dem Anschwellen gegessen oder getrunken oder an Medikamenten eingenommen?
Elisabeth

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben