Diarrhoe .. (Durchfall)

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Guten morgen ich gabe eine frage.
Ich habe seit ca 4 TAGEN Durchfall.
Bzw. GESTER also Samstag ging es mt den Durchfall .. Das einzigste was ich gegessen habe war haferflocken mit Milch.
Heute nacht ging schon wieder los das ich mehmals zum Klo musste.... Der Durchfall war nicht flüsig sondern brei artig.
Beim 2 mal war etwas schleim und Blut im Suhlgang... Wo ich mir gerade richtig sorgen mache hätte ich den Haferbrei nicht essen dürfen ?
Fieber habe ich nicht nur leichte Bauch und Unterleibsschmerzen.
Weis einer rat ich bin echt am verzweifen und wùrde am Liebsten ins Krankenhaus fahren.
Ahso Lopedium Akkut nehme ich auch ... Und Perucur Forte habe ich auch genommen

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.833
Diarröh... (Durchfall)

hallo ultikulti,


Beim 2 mal war etwas schleim und Blut im Suhlgang... Wo ich mir gerade richtig sorgen mache hätte ich den Haferbrei nicht essen dürfen ?

bekömmlicher bei durchfall wäre haferbrei ohne milch,(lieber mit wasser ) ,möglich das die milch dir den durchfall zurückgebracht hat .

bei blutig/schleimigen durchfall würde ich dir raten einen arzt aufzusuchen .

lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Hallo.
Danke dir...
Das Blut ist abet Rot nicht schwarz

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
regulat-pro-immune
Oben