Diagnose KPU

Themenstarter
Beitritt
29.10.11
Seit gestern habe ich nun die KPU Diagnose. Lt meinem Arzt bin ich leicht positiv. (Biovis= 7,85 ml, genaues kann ich nicht erkennen auf einem schlechten Fax)

Ich werde mich nun hier einlesen. Zum Glück gibt es dieses Forum.

Euch einen schönen Tag!
Arabis :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Guten Tag!

Lebenszeichen :)

einige Monate sind vergangen, meine KPU wird behandelt und es geht mir gut.

Fragen habe ich zur Zeit zum Glück diesbezüglich keine.

:wave:

Guten Tag!

weiteres Lebenszeichen :)

Wie sicherlich viele von Euch es kennen, gibt es nach ersten Verbesserungen immer wieder anstrengende Phasen.

Ich habe zum Glück keine organischen Erkrankungen an Herz, Magen etc.
Mein Blutdruck ist ok. Eigentlich ist altersmäßig mein Körper für 61 ganz gut in Schuß. Wenn nicht....

- diese ewige Knieproblematik wäre
- dieses plattsein
- das Übergewicht

Nun dann, zwischenzeitig gibt es auch von KEAC eine HPU -Diagnose. (Mein 18-jähriger Sohn ist auch positiv.)

Ich nehme Depyrol-Basis und habe zur Zeit vermehrt Körperschmerzen.
Ich denke, ich bin total vollgemüllt mit was auch immer und werde mich an eine Entgiftung machen. Da meine Hausapotheke gut gefüllt ist, verbrauche ich erstmal die Teufelskralle. Und ich habe gestern mit Magnesium-Fußbädern angefangen.

Ich werde berichten.

An dieser Stelle wiedermal ein riesiges Dankeschön für dieses Forum. Was wäre ich ohne!!!!!! (noch kränker :eek:)

lg Arabis

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben