Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo nochmals...
Affirmationen - was meinst Du damit? Der Begriff ist mir nicht geläufig und Google bietet da ziemlich komische Übersetzungen
Na dann bis zum nächsten Mal - und immer schön essen
meela
Hallo Gerold,
Ich bin mir darüber bewusst, dass wir uns in unserer Umwelt zahlreichen Giften aussetzen, deshalb achte ich auch schon seit längerem darauf, mich nach bestem Wissen und Gewissen "gesund" zu ernähren - frisches Gemüse und Früchte hole ich beim Bauern, ebenso habe ich glücklicherweise Zugang zu Fleisch und Eier von gesunden Freiland-Tieren.
Alle schädlichen Zusatzstoffe (E-Nummern und der ganze Mist) kann ich zumindest zu Hause vermeiden. Auswärts halte ich die Zufuhr dieser Gifte auf einem Minimum.
Ich nehme keine Medikamente - ausser der Pille, aber die setze ich ab, sobald die Packung fertig ist. Hormone sind ja nicht nur in Sachen Gewicht nicht gerade das Gelbe vom Ei...
Ausserdem mache ich regelmässig Entschlackungskuren. In Sachen Entgiftung sollte also (zumindest so wie ich das bei mir sehe) kein Mangel herrschen.
Der Hinweis zur gesunden Ernährung fehlt übrigens NICHT in "Diätfrei abnehmen" - Die Autorin weist nur darauf hin, dass man sich, um abzunehmen, nicht gesund ernähren braucht. Aber um gesund zu bleiben sehr wohl.
Ich danke Dir für den Hinweis und wünsche Dir und allen anderen beste Gesundheit,
meela
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren