Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst Du bitte ein Intro spendieren? Z.B. indem Du Deine Meinung darstellst?
Schön, dass du das positiv siehst. Der Verlust von Glauben ist bitter: Glauben an die Politik, die ihrem Eid genügt, Schaden vom Volk zu wenden, Glauben an die Rechtschaffenheit und Unbestechlichkeit in die Justiz, die offenkundig Unschuldige 6 und mehr Monate in Untersuchungshaft bringt wegen unhaltbarer Verdachtsmomente, Glauben daran, dass alle Ärzte an unserer Gesundheit interessiert sind, Glauben an die Glaubwürdigkeit einer Presse, die kritische Stimmen nicht zensiert, sondern zur Diskussion stellt, Glauben an die Freiheit der Wissenschaft, die Wahrheit sucht und nicht die Wünsche der Geldgeber erfüllt, Glauben an die Polizei als Freund und Helfer, auch den Glauben, dass die evangelische Kirche, der ich angehöre und weiter angehören möchte, offen das Zeitgeschehen verfolgt und nicht woke sein will, um dem Zeitgeist zu genügen.Positiv ist, dass wir erfahren durften, wie wenig wir unserer Obrigkeit vertrauen dürfen.
Wir wissen jetzt, dass wir mit allem rechnen müssen, sogar die Aushebelung des Grundgesetzes.
Mir ist immer lieber der Wahrheit ins Auge zu blicken als an was Vorgegaukeltes glauben zu müssen.Schön, dass du das positiv siehst.
Wie du das auf die Medien runterbrichst, ganz so als sei das nur virtuelle Realität gewesen. Nein, es hatte für die Menschen, die in Deutschland leben, ganz reale Konsequenzen. Bürger - z.B. der Chefarzt des hiesigen Krankenhauses -, die sich auf dem Marktplatz versammelten, wurden in der großen Tageszeitung verhetzt und als Rechtsextreme verunglimpft, vom eigenen Bürgermeister in selbiger diffamiert, von der aus einer anderen Stadt hergekarrten Polizei verprügelt und auch sonst wurde man allerorten stigmatisiert, übervorteilt etc. Das ist nur, was ich in unserer Stadt erlebt habe. Überrascht war ich davon allerdings nie, denn ich kenne die Menschen.Egal ob Mainstream oder alternative Medien, keine Seite ist frei von Fehlverhalten.
Ihr könnt uns gern auf den üblichen Wegen um so etwas bitten - denn insbesondere hier wird bekanntermaßen nicht regelmäßig mitgelesen und wir sind ein Team, das nicht nur aus mir besteht.Stimmt, da aber schon einige Beiträge nun vorhanden sind, sollten wir zB @Kate bitten diese abzutrennen, in einen solchen (neuen) Thread...![]()
Das ist nun geschehen - mit Ausnahme weniger BeiträgeDa habe ich ein Thema angestoßen, das einen eigenen Thread haben sollte, ...
Siehe:... ab #10 ...
Die Forschenden wiesen nach, dass nach der Impfung gegen SARS-CoV-2 die Häufigkeit des kommensalen Bakteriums S. salivarius im Speichel der Studienteilnehmer:innen anstieg. Die bei der Immunreaktion auf den Impfstoff gebildeten Antikörper konnten an mehrere kommensale Bakterien, einschließlich S. salivarius, binden, was auf die Ähnlichkeit der Struktur der Bakterien und des Virus zurückzuführen ist. Die Forscher:innen identifizierten auch ein bakterielles Protein mit Ähnlichkeiten zum SARS-CoV-2-Virus und injizierten es Mäusen, was zur Bildung neutralisierender Antikörper gegen das Virus führte. Diese kommensalen, kreuzreaktiven Antikörper verstärkten die Beseitigung des Virus in Mäusen, was zeigt, dass die orale Mikrobiota die Immunantwort auf das Virus beeinflussen kann. Dr. Andrey Kruglov, einer der Hauptautoren der Studie, betonte: “Diese Forschungsarbeit trägt dazu bei herauszufinden, wie die Zusammensetzung der oralen Mikrobiota möglicherweise die Anfälligkeit für Infektionen oder die Schwere der Erkrankung reguliert.”
Fazit
S. salivarius K12 bekämpft wirksam zahlreiche pathogene Bakterien im Mund- und Rachenraum. Dies hilft, Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten, und schützt vor Mundgeruch. Durch die Bekämpfung einer oralen Dysbiose und durch die immunmodulierende Wirkung von S. salivarius K12 wird auch das Risiko von bakteriellen und viralen Infektionen der oberen Atemwege reduziert. Somit stellt die Supplementierung mit
S. salivarius K12 eine gute Option dar, um gesund durch den bevorstehenden Herbst und Winter zu kommen.