Der neue stellt sich vor;-)

Themenstarter
Beitritt
27.01.09
Beiträge
8
Hallo,
ich darf mich vorstellen, dann tue ich dieses auch sofort:"Ich heisse Eik und komme aus Kassel. Bin 35 Jahre alt und bin Kommunikationsfachmann und Mediendesigner!"
Ich leide seit über mehr als 25 Jahren an einer art Restless Leg Syndrom, welche sich aber nicht nur in den Beinen, nachts wenn ich mich zur Ruhe lege zu Wort meldet, sondern ich habe diese Unruhe auch in den Unterarmen und auch in meinem Rückgrat, wo sich alle 30-50 Sekunden eine art Elektroschock oder kurzzeitiges Krampfen durch die jeweiligen Glieder abspielt. Es hält einen die ganze Nacht wach und schlafen ist schier unmöglich bei dieser Unruhe. Ich war schon im Schlaflabor, nur hat die Medizin(Sifrol und Tilidin), die ich dort verschrieben bekommen habe, mir nichts gebracht! Seitdem nehme ich Schlaftabletten (Amitriptolyn) damit ich wenigstens schlafen kann! Sonst mache ich, ohne Schlaftabletten, die ganze Nacht durch und bin dann auch nicht ergiebig am nächsten Tag!
Kann mir Jemand helfen? Jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder noch damit zu kämpfen hat? Was kann man tun und auf was muss man achten.

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eik,

wir freuen uns über Deine Anmeldung und schicken ein herzliches Willkommen nach Kassel:)!

Deine gesundheitlichen Probleme könntest Du in dieser Rubrik vorstellen:
Gesundheit allgemein
Gemeinsam werden wir uns bemühen, Dir weiterzuhelfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben