Themenstarter
- Beitritt
- 12.05.11
In der englischen Wikipedia gibt es einen Artikel über https://en.wikipedia.org/wiki/Quantum_mysticism (Quantenmystik), der diese ganzen Ansätze schön zusammenfaßt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier "seine Entdeckungen"? Er hat seit über 30 Jahren keine Forschungen mehr veröffentlicht, sondern schreibt Bücher für ein nichtwissenschaftliches Publikum. Ich wüßte auch nicht, wieso er als Biologe mehr über Quantenphysik wissen sollte als andere.Ist er nicht, im Gegenteil, so einen Ruf hat er durch andere Wissenschaftler bekommen, die höchsten neidisch sind auf seine Entdeckungen, schau dir die Geschichte und den Werdegang von ihm an, er ist den herkömlichen Wissenschaftlern um länger voraus.
Hast du möglicherweise ChatGPT gefragt und es hat uns recht geben müssen?du und L. müsst es ja schließlich wissen...so what.. dann irre ich mich halt![]()
Das war, scherzhaft gemeint im Sinne eines gewissen Sprichwortrs über das was die, Klügeren tun.Hast du in der Debatte der letzten Tage denn wenigstens etwas Neues gelernt?
Grüsse,Die satanischen Grundsätze variieren je nach Richtung des Satanismus. Die neun satanischen Grundsätze der Church of Satan betonen Sinnesfreude statt Abstinenz, Lebenskraft statt Hirngespinste, Selbstverantwortung und das Prinzip, Güte nur gegenüber Verdienenden zu zeigen. Der Satanic Temple lehnt Okkultismus ab und sieht Satan als Symbol für individuelle Freiheit und Widerstand gegen Tyrannei.
Au weia, da weiß man gar nicht, wo man da anfangen soll. Nur weil eine bestimmte Form eines organisierten Außenseitertums ein umgedrehtes Symbol verwendet? Glaubst du wirklich, du kannst von außen ableiten, was dieses umgedrehte Symbol bedeutet, für die, die es verwenden?Übrigens ist das Prinzip Materie über Spiritualität satanistisch.
Ach du liebe Zeit
Die deutliche Agressivität und Überheblichkeit, mit der ihr meistens gegen andere Überzeugungen als die euren anschimpft, anstatt diese mal zu respektieren (das muss ja nicht annehmen bedeuten) sagt für mich auch etwas aus, nämlich dass ihr kein bißchen Interesse an Diskussion oder Austausch mitbringt.Au weia,
Mit krassen Thesen .... (die selber agressiv und überheblich sind, weil sie denen, die anders als du denken, Satanismus unterstellen)
mitgelieferten Argumente
Als besonders feinfühlig, wertschätzend und auf gleicher Augenhöhe empfinde ich Deinen Auftritt hier auch nicht immer, @zui11. Von dem, was noch im Forum steht, zitiere ich mal dies (und da hilft auch der Smilie dahinter nicht viel):Die deutliche Agressivität und Überheblichkeit, mit der ihr meistens gegen andere Überzeugungen als die euren anschimpft, anstatt diese mal zu respektieren (das muss ja nicht annehmen bedeuten) sagt für mich auch etwas aus, nämlich dass ihr kein bißchen Interesse an Diskussion oder Austausch mitbringt.
das was die, Klügeren tun.![]()
zitiere ich mal dies
Wenn das besser für Dich ist, zui: ok.Ich hab es aber jetzt für besser gehalten, @Malvegil und @Laurianna612 auf Ignorieren zu stellen. Ist wohl besser für alle![]()
eh besser aufgehoben.Wenn Du Deine Ansichten nur im Monolog darstellen möchtest, wäre ein Blog (ohne Kommentar-Möglichkeit) geeigneter.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren