Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Manolito, Willkommen im Forum!
Ob ich Hilfe habe oder nicht macht bei mir keinen grossen Zeitunterschied aus.
Ich hätte eher gerne Zeit und Ruhe im Bad, aber das ist bei mehreren Familienmitgliedern nicht immer gegeben.
Liebe Grüsse, Sine
gestern hatte ich meinen ersten einlauf und es hat wirklich gut funktioniert :freu:
habe mir dieses gerät zugelegt, welches wirklich super ist ...
gibt es noch einen tipp, das man anschließend nicht die toilette stundenlang putzen muss)
Unterdessen bin ich in unregelmässigen Abständen um ein paar Einlauferfahrungen reicher geworden.
Was für mich wichtig ist:
Ein Einlauf jede Woche oder alle 10 Tage bringt kaum Erfolg.
Kann ich mir jedoch zwei aufeinanderfolgende Morgen reservieren, merke ich deutlich den positiven Effekt.
Dies als Anregung für alle, die nicht regelmässig Einläufe machen können und vielleicht vergeblich auf gute Resultate warten.
Kann jemand von den Einlauferfahrenen diese Beobachtung bestätigen?
Liebe Grüsse, Sine
Solltest du aus anderen Gründen auf der Suche nach einer Einlaufpartnerin sein, wirst du wohl auf andere Foren ausweichen müssen.![]()
Also wenn ich mit KListier auf meinem Badezimmerboden liege, mir die Spinnweben unterm Klo anschaue, dann denke ich eher, dass ich doch mal gründlicher putzen sollte als irgendwas anderesAber jedem das Seine.