Themenstarter
- Beitritt
- 15.10.06
Rückblickend würde ich sagen, dass sich nach meinen beiden ersten Einläufen das Aussehen meiner Augenpartie verbessert hat. Ich sah " wacher " aus und eine kleine, chronische Lidrandentzündung hat sich fast verabschiedet.
Ausserdem hatte ich zwei Nächte lang einen auffällig erholsamen Schlaf.
Ich werde auf jeden Fall weitere Versuche machen und berichten, falls sich etwas interessantes tut.
Ich habe jetzt mit Wasser, Kamillentee und Kaffee Versuche gemacht.
Als nächstes ist Seife dran.
Da ich Probleme mit dem Eisen habe ( mal zu hoch, wegen Eisenspeicherkrankheit, mal trotzdem zu tief wegen sehr starker Monatsblutungen ) überlege ich mir, Einläufe mit Brennnesseltee zu machen.
Die Brennnessel soll regulierend auf den Eisenhaushalt wirken, sowohl bei Überschuss als auch bei Mangel. Was meint ihr zu meiner Theorie?
Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!
Sine
Ausserdem hatte ich zwei Nächte lang einen auffällig erholsamen Schlaf.
Ich werde auf jeden Fall weitere Versuche machen und berichten, falls sich etwas interessantes tut.
Ich habe jetzt mit Wasser, Kamillentee und Kaffee Versuche gemacht.
Als nächstes ist Seife dran.
Da ich Probleme mit dem Eisen habe ( mal zu hoch, wegen Eisenspeicherkrankheit, mal trotzdem zu tief wegen sehr starker Monatsblutungen ) überlege ich mir, Einläufe mit Brennnesseltee zu machen.
Die Brennnessel soll regulierend auf den Eisenhaushalt wirken, sowohl bei Überschuss als auch bei Mangel. Was meint ihr zu meiner Theorie?
Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!
Sine