Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schon Verbesserungen, aber noch kein WOW-Effekt oder so. Meine Einschlaf-Probleme haben sich stark gebessert, das ist schon mal was... Antriebsschwäche oder Konzentrationsprobleme, ist bei mir allerdings auch tägliches Programm. Bin momentan am beobachten, wie, wann und warum. Also manchmal habe ich Tage, da herrscht Klarheit im Kopf. Dann gibt es Tage, wo ich komplett blockiert bin, da geht gar nichts. Mal ist es weniger, mal extrem.Und es ist noch nicht sehr viel besser nach einem Jahr kein Alk und der Ernährungsumstellung?
Hey Reinhardt, schwer zu sagen. Ich denke alles zusammen hat es zum Booom gebracht. Mit 11 angefangen zu rauchen, mit 14 Alkohol, später dann sehr viel Party. Wegen dem ganzen Konsum, Tage lang nicht geschlafen und wenig gegessen. Und wenn was gegessen, dann nichts gesundes und Nährstoffreiches. In meiner Party-Zeit habe ich richtig gemerkt wie mir die Zähne zerbröseln. Mineralien = 0. Später kamen noch Amalgam-Plomben und Wurzelbehandlungen dazu. Ein perfektes Milieu für Parasiten, Pilze usw.Hallo Evgenij,
worauf führst Du Deine Symptome zurück?
EINLÄUFE
Als erstes musst Du Dir ein Einlauf- , Klistiergerät oder Irrigator in der Apotheke besorgen, Nach Möglichkeit mit 1 l Fassungsvermögen.
Das Endstück des Einlaufschlauches unbedingt mit einem Öl (z.B. Olivenöl, falls Du Hämorrhoiden hast, verwende ein Heilöl oder Aloe Vera) einfetten.
Es wird empfohlen, die Einlaufflüssigkeit auf Körpertemperatur zu erwärmen. Ein guter Tipp jedoch ist, die Temperatur der Flüssigkeit über 37 Grad zu erwärmen. Der Darm entspannt sich dabei besser und gibt noch viel mehr Eingelagertes her.
Der Darm hat ein Fassungsvermögen von mehreren Litern und falls es keine Probleme macht, kann man auch mehr als 1 Liter verwenden.
Den Behälter ca. 1 m in die Höhe hängen oder stellen.
Nicht vergessen: Den Hahn vorher kurz öffnen, damit die Luft entweichen kann.
Wichtig – den ersten Einlauf morgens immer erst nach dem normalen Stuhlgang machen.
Es wäre auch von Vorteil, die Lage während des Einlaufes immer wieder zu verändern – einmal auf der linken Seite liegend, einmal rechts, auf dem Rücken und auch kniend – und wenn möglich, den Bauch unterdessen kräftig zu massieren, damit die Flüssigkeit überall hinkommt.
Man kann alle möglichen Arten von Einläufen machen, ob mit Tee oder Kräutern, Meersalz, Zeolith, Kaffee, usw. – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt – ich bin überzeugt, der Darm ist dankbar für jeden, egal mit was.
In einem ganz alten Gesundheitsbuch habe ich folgendes gelesen: Mancher Arzt lässt eine Krankheit sofort mit einem Einlauf bzw. einer Serie von Einläufen behandeln….Empfohlen wird der Zusatz von Kernseife zum Wasser und in schweren Fällen ein Einlauf mit purem ÖL.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber das hat mir auch gezeigt, dass man absolut keine Angst haben muss, wäre mir doch selber niemals der Gedanke gekommen, meinen Darm mit Kernseife zu reinigen.
Klinghardt schrieb:Es ist nützlich, mit der Parasitenbehandlung anzufangen, nicht mit der eigentlichen Schadstoffentgiftung. Viele der Parasiten, eigenartige Kreaturen, die wir im Darm sehen, haben eine enorme Fähigkeit, Gifte in sich zu binden, zu konzentrieren, die Giftlast vom Körper um ein mehr-hundertfaches. Das heißt, der Wurm, der rauskommt, trägt mehr Quecksilber aus dem Darm und mehr Glyphosat als jede andere Entgiftungsmethode das kann. Deshalb ist unser erster Fokus immer die Einlaufbehandlung. Wir arbeiten viel mit Chlordioxid.
Quelle: TRANSKRIPT Interview mit Dr. Dietrich Klinghardt, Seite 6
Ja, sehr interessant sogar. Über Chlordioxid weiß ich mittlerweile genug (hauptsächlich durch die ganzen Bücher und Vorträge), so dass ich es ohne Bedenken anwende...interessant! Weißt Du mehr über die Chlordioxid-Anwendung?
Ich bin da vor kurzem über Angie Holzschuh (youtube.com/watch?v=nlD1X3Ud9AA) gestolpert. Will das auf jeden Fall ausprobieren.Aber es gibt - ebenso wie gegen HWS-Probleme - durchaus Mittel dagegen, diverse sogar. Man muss immer sehen, mit welcher Kombination davon man am besten klar kommt.
Klasse, das hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp. Muss man da beim Kauf auf bestimmte Qualität achten?Für den Rücken/Hals/Wirbelsäule kann ich Dir absolut eine Akupressurmatte empfehlen.
Jap. Wollte mir es mir mal vor Monaten holen. Habe es dann doch irgendwie aus den Augen verloren. Würde eine gute Kombi mit OPC, Vitamin C und E geben. Hast Du da ein bestimmtes Lieblings-Präparat?Was Depressivität und Konzentrationsfähigkeit angeht: Kennst Du Astaxanthin?
Ich auch, glaub mir!Was für die allgemeine Entgiftung in der Regel unterschätzt wird, ist auch gutes Wasser. Damit habe ich im Moment viel zu tun.
Ja, das wäre super!In ca. 10 Tagen bin ich wieder bei meinen Quellen. Dann werde ich sowohl das Pi-Wasser als auch das schwefelhaltige Heilwasser einmal auch für Einläufe testen und dann über die Wirkung gern berichten.
Nein, würde ich liebend gerne, weiß nur nicht welche. Wegen den Pseudo-Gallensteinen, was ich gelesen habe... Soll ja aber trotzdem eine gute Wirkung haben, wie ich von euch jetzt weiß.Hast Du übrigens schon einmal eine Leberreinigung gemacht?
Mir auch!Das macht mir gerade echt mut
Gibt es einen bestimmten Grund warum Du ClO2 es nicht anwendest?
Muss man da beim Kauf auf bestimmte Qualität achten?
Würde eine gute Kombi mit OPC, Vitamin C und E geben. Hast Du da ein bestimmtes Lieblings-Präparat?
Sonst haben wir Osmose Wasser in der Leitung, was ich jetzt momentan benutze.
Welche würdest Du empfehlen, Andreas Moritz?
Ich dachte da auch an Kaffee-Einläufe, Mariendistel und Löwenzahnwurzelextrakt...
ClO2 ist die chemische Bezeichnung für Chlordioxid. Über MMS haben wir ja schon mal im Petroleum-Thread geschrieben, dachte Du kennst das...
Genau, habe ich auch da. Super Buch!Ich besitze ja auch das ziemlich gute Handbuch dazu
Kann ich Dir nicht sagen. Was ich Dir sagen kann ist, dass sie sich sehr gut tarnen können bzw. vom Immunsystem überhaupt nicht als Bedrohung erkannt werden. Lautlose Killer nennt man sie.Ich selbst glaube allerdings, mit Parasiten nichts Besonderes zu haben.
Bei den Einläufen hatte ich so eine leichte Euphorie, ähnlich wie es mit den Kaffee-Einläufen bei mir ist. Also schlechter wurde es mir dadurch auf keinen Fall.Hattest Du denn im Zusammenhang mit der Anwendung bei Einläufen irgendwelche spürbaren Ergebnisse?
Danke Dir. Das hört sich wirklich vielversprechend an!Für die Leberreinigungen wünsche ich Dir viel Erfolg! Du wärest nicht der erste, der nach langem Suchen gerade damit größere Verbesserungen erreicht. Auch in Bezug auf die Ausscheidung von Parasiten übrigens.