Also der Einlauf gestern, wie stets 2 x 750 ml, lauwarm - das erste Mal kann ich nur kurz halten, das zweite Mal ca. 15 Minuten jeweils. Lagenwechsel. Es war wieder mal enorm, was das bewirkt hat - mal abgesehen vom befreienden Gefühl im Darm, geht da ja auch sonst viel weg an Belastung...die ganze Schwere, und es kommen positive Gedanken auf. Zusätzlich zum Body-Detox, dass ich wieder vermehrt aufgenommen habe (das mit der Wanne) auch immer wieder unglaublich - das ist wie ein Gradmesser: man riecht viel besser...also nicht man selber für andere - sondern eben die Nase funktioniert besser. Das kann natürlich Segen und Fluch zugleich sein, z.B. im öV.

An der frischen Luft riecht man Parfums dann schon von 100 m Entfernung - ja auch hier: Die allerwenigsten sind wirklich gut, meiner Meinung nach.
Die negativen Begleiterscheinungen, jetzt wieder beim Einlauf: leichte bis ...naja mittlere Bauchschmerzen. Irgendjemand schrieb ja, das sei, weil alte Kotreste weggespült würden, die mit der Darmwand verklebt sind(!??)
Ausserdem doch auch wieder Blähungen, Unwohlsein.
Jedenfalls könnte ich nie am nächsten Tag grad weiterfahren - jeden Tag einen Einlauf machen.
Gruss Remy