Themenstarter
- Beitritt
- 05.11.08
Hi hatte vor ca 1 woche mir ein video angeschaut was mein verstand etwas zum wanken gebracht hat, folge war angst und immer weiter das hereinsteigern, bis es letzten freitag den höhepunkt hatte. Danach ist es immer etwas weniger geworden. Jetzt habe ich das Problem das meine Gefühlswelt ziemlich zum erliegen gekommen ist, ich vermute um mich zu schützen????. Außerdem hat mein Verstand sich darauf eingestellt alles zu hinterfragen vermutlich auch aus selbstschutz??. Im Grunde geht es mir wieder einigermaßen gut.
Ich lebe in einer beziehung ca 1 jahre und bis sonntag war alles in ordnung, nur da meine gefühlswelt ziemlich kahl geworden ist, sind die gefühle auch nicht so da wie sie es noch vor wenigen tage waren, und jetzt habe ich angst das sie nicht wiederkommen. Deswegen wollte ich hier um rat beten und fragen was ich tun soll?? Mit ihr darüber reden will ich nicht, denn als wir zusammenkamen hatte ich ein ähnliches problem und zwar mit "dieser beziehung" und ich möchte ihre diese Sorgen nie wieder antun.
Ein weiteres körperliches symptom ist das ich wenig esse und meine libido sehr zurückgegangen ist.
medis nehme ich mirtazapin
Erfahrungen könnten mir helfen oder auch gute Tipps
Ich lebe in einer beziehung ca 1 jahre und bis sonntag war alles in ordnung, nur da meine gefühlswelt ziemlich kahl geworden ist, sind die gefühle auch nicht so da wie sie es noch vor wenigen tage waren, und jetzt habe ich angst das sie nicht wiederkommen. Deswegen wollte ich hier um rat beten und fragen was ich tun soll?? Mit ihr darüber reden will ich nicht, denn als wir zusammenkamen hatte ich ein ähnliches problem und zwar mit "dieser beziehung" und ich möchte ihre diese Sorgen nie wieder antun.
Ein weiteres körperliches symptom ist das ich wenig esse und meine libido sehr zurückgegangen ist.
medis nehme ich mirtazapin
Erfahrungen könnten mir helfen oder auch gute Tipps
Zuletzt bearbeitet: