Dauerschwindel seit 6 Wochen

Hi ory,

danke für dein Feedback. Das mit den fehlenden starken Schmerzen wundert mich auch. Ich nehme an, dass sich die Gürtelrose im Bereich des Schambereichs zwischenzeitlich wieder etwas beruhigt hatte, um dann an neuer Stelle wieder richtig Gas zu geben. Die immer wieder kehrenden Schmerzen im Hodenbereich waren/sind sehr unangenehm, aber mit Hilfe eines pflanzlichen Mittels konnte ich's aushalten und sie waren eben auch nicht ständig präsent, sonst wäre ich im Kreuzdreieck gesprungen. Jetzt in Kombination mit den recht starken Schmerzen im LWS ist das allerdings eine andere Nummer. Ohne Schmerzmittel funktioniert das momentan nicht, aber ich bin erst mal froh, eine Diagnose zu haben, mit der ich etwas anfangen kann.

Gestern hab ich für meine Verhältnissde gut geschlafen und morgens ging's mir auch einigermaßen gut. Ich hatte den Eindruck, die erste Tablette hat schon ziemlich reingehauen. Hoffentlich verscheucht die Medizin den Virus. Ganz killen lässt er sich ja leider nicht. Dann wird das Immunsystem aufgebaut, damit es mich nicht wieder erwischt. Werde darüber auch mit meinem Atlastherapeuten sprechen. Der ist auch Hausarzt und zu ihm hab ich recht viel Vertrauen, auch wenn der Atlas nun wohl doch nicht der Casus Knacksus war. Möglicherweise hängt mein schlechter Immunzustand mit meinem Eisenmangel zusammen, der im Mai letzten Jahres diagnostiziert wurde. Dazu der schlappe HB-Wert. Ich nehme ja momentan auch Vitamin B12-Tropfen und hoffe dadurch meinen Zustand "tunen" zu können. Vitamin D3 tut dem Immunsystem sicherlich auch gut und an meiner Schlafqualität will ich ebenfalls arbeiten und meine neuen Ernährungsgewohnheiten so gut wie möglich beibehalten. Stress wird immer ein Faktor sein, aber damit muss ich halt leben bzw. mir vielleicht noch Entspannungstechniken zulegen. Man ist halt keine 20 mehr ;)

LG
lombardo
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
hallo lombardo ,

Stress wird immer ein Faktor sein, aber damit muss ich halt leben bzw.
mir vielleicht noch Entspannungstechniken zulegen.
wenn du das mit den entspannungstechniken in den griff bekommst ist viel getan ,stress im wahrsten sinne des wortes ,schadet dem immunsystem immer und mit entspannungsphasen am tag /zwischendurch ein wenig runter zukommen , ist wirklich ein guter anfang .

alles gute
fg ory
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.568
Beiträge
1.068.780
Mitglieder
53.404
Neuestes Mitglied
Sophie1991
Zurück
Oben