Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich mir so meine hintere rechte Backenzahnkrone ansehe ( der ist ziemlich abgeschliffen, da ich dort zuerst aufbeisse, also nach meinem Verständnis schief aufbeisse), dann könnte das Thema CMD schon sehr gut zu mir passen
Bei wem warst du wegen CMD?
Wer hat dir den Bionator empfohlen?
Hat die Kasse was dazubezahlt?
Hallo PanaceaHallo laladgf,
ich habe seit vielen Jahren ein ähnliches Problem. Die Anfälle sind seltener geworden und nicht so stark. Ich möchte sie ganz wegbekommen.
Grüße, Panacea.
„Hab auch beckenschiefstand“
„WS hast du gemacht, dass es dir besser geht?“
„Nun ja, ist wirklich schwierig, mit der Benommenheit fertig zu werden, hab den Mist mittlerweile 20 Jahre.“
Wurde denn auch schon ein Magnesium-Blutwert genommen? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?Danke für den Tip. Ja hab ich. Nehme auch schon seit Monaten diverse Präparate zu dem Magnesium dazu, u. A. B12, verschiedene D's, etc.
0,0 Effekt!
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren