Dauerschmerzprobleme nach Stapler Longo Operation

Themenstarter
Beitritt
15.12.13
Beiträge
1
Nach einer Stapler- Operation nach Longo im Jahre 2004 habe ich ständig Schmerzen. Der Chirurg konnte (oder wollte ?) keinen Zusammenhang mit seiner OP feststellen. Nach mehreren Nachoperationen bei anderen Ärzten habe ich keine Linderung erfahren. Die ständigen Schmerzen machen mich inzwischen depressiv und lebensmüde. In Ihrem Forum habe ich von einem ähnlichen Fall gelesen.

Wie kann mir noch geholfen werden ?

jmartens
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo jmartens ,

wenn auch dein anlass dazu weniger erfreulich war dich hier anzumelden ,möchte ich nicht versäumen ,dich :welcome: zu heißen .

häufig ist solch eine op mit " heilung" verbunden ,aber leider nicht immer und es kann immer wieder erneut zu einer bildung von hämorrhoidalknoten kommen .

darum sollte eigentlich der behandelde arzt nie vergessen den patienten darauf aufmerksam zu machen , das nach einer solchen op immer darauf geachtet werden sollte das man(n)/frau sich ballaststoffreich ernährt ,sich viel bewegt und vor allem viel (wasser , tee usw. ) trinkt .

lg ory
 
Oben