Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
.
"Die chemische Verbindung wirkt - je nach Konzentration - auf Haut und Schleimhäute reizend bis ätzend."
www.presseportal.de
ich vertrage, wie gesagt, sowieso keine chem. mittel , aber mit meinen ganzen uv usw. und den mehr als heftigen reaktionen ist das risiko noch größer als wenn jemand "nur" mcs hat.
salzwasser desinfiziert auch und ist unschädlich und verträglich.
"Mit einem mit Salzwasser befeuchteten Tuch lassen sich Kunststoffoberflächen genauso wirkungsvoll von Bakterien befreien wie mit Desinfektionstüchern."
www.wissenschaft.de
lg
sunny
"Die chemische Verbindung wirkt - je nach Konzentration - auf Haut und Schleimhäute reizend bis ätzend."

Chlordioxid-Lösungen sind für Menschen schädlich
Hamburg (ots) - Mit der Verbreitung des neuartigen Coronavirus 2019-nCoV werden gezielt Unwahrheiten über den Erreger verbreitet. Die orale Aufnahme einer Chlordioxid-Lösung...

ich vertrage, wie gesagt, sowieso keine chem. mittel , aber mit meinen ganzen uv usw. und den mehr als heftigen reaktionen ist das risiko noch größer als wenn jemand "nur" mcs hat.
salzwasser desinfiziert auch und ist unschädlich und verträglich.
"Mit einem mit Salzwasser befeuchteten Tuch lassen sich Kunststoffoberflächen genauso wirkungsvoll von Bakterien befreien wie mit Desinfektionstüchern."
Salzwasser gegen Alkohol: 1:1
Mit einem mit Salzwasser befeuchteten Tuch lassen sich Kunststoffoberflächen genauso wirkungsvoll von Bakterien befreien wie mit Desinfektionstüchern.

lg
sunny