Themenstarter
- Beitritt
- 26.07.09
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein Satz schon vor 5 Tagen ungefähr, inzwischen ist es deutlich einsamer geworden mit so einer Ansicht. Danach wollte er auch mal seinem Wahlgegner untersagen, sich vorzeitig zum Sieger zu erklären. Vielleicht meint er, dass nach 20.000 Lügen es ihm persönlich besser steht, sowas zu verbreiten. Man kann an anderen Stellen auch lesen und hören, dass einzelne schon beginnen, ihre Büros zu räumen, völlig normal....bald wird es heißen "bye-bye immunity", also nicht die körperliche Immunität, die andere.Frankly, we did win this election.
Dazu das hier zdf.de/info-doku/citizen-trump-eine-amerikanische-karriere.html in den ersten 5 Minuten gehts genau um diesen Punkt, um diese Zeit, ich hatte mal eine andere Doku dazu gesehen.wenn man mal über seine Karriere als schwieriger Schüler liest oder hört und sieht, der auf eine Militärakademie geschickt wurde, wo er gedrillt, "erzogen" und vielleicht auch "gebrochen" und gedemütigt wurde
ww.n-tv.de/videos/politik/ Psychologin attestiert Trump "ganz kleines Ich".html
Erst jetzt gelesen....ich kann nicht sehen, wo es vorher um unsachliche und aufgeregte persönliche Beleidigungen gegangen wäre!Um mal von persönlichen Beleidigungen herunterzukommen, kann man hier ein Video sehen in dem es um eine sachliche, unaufgeregte Auseinandersetzung ...
aber geh, da ja alle/s nur Schauspieler, um diesem Stück zu dienen, könnte man das gar nicht so eng sehen müssen...... völlig grundlos ...