Themenstarter
- Beitritt
- 13.08.06
Hallo ihr!
Ja, das ist auch mein Problem seit Jahren gewesen..das nicht einschlafen können..
Zur Zeit helfen mir meine Progesteron Kapsel sehr. Ich nehme alle 3 Kapsel, 15Minuten vor dem Schlafengehen ein.
Man kann aber eine Menge mehr ausprobieren! Folgende Präparate sind pflanzlich, homöoptatisch, Blüten-Essenzen und Aminosäuren:
Alluna: Alluna® Nacht | GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG (Link existiert nicht mehr und linkt nun zum Archiv)
Kytta Sedativum: Kytta® - Natur hilft heilen
Curatan Sedativum: Naturheilpraxis Gallner - Start
Homöopathie: Homöopathie Anwendungsgebiete: Seelische Probleme
Therapie bei Schlafstörungen
Bach-Blüten:
www.yamedo.de
www.naturheilt.com
Heilen mit Bachblüten (Link existiert nicht mehr und linkt nun zum Archiv)
Bachblüten Test - Gratis Bachblüten Selbsttest (Link existiert nicht mehr und linkt nun zum Archiv)
Bachblüten finden - Infos für Heilpraktiker und interessierte Laien
Bachblüten Forum - Index
L-Tryptophan: L-Tryptophan-ratiopharm® Filmtabletten
L Tryptophan L-tryptophan Tryptophan Tablette Mg Nahrungsergaenzung Tagesbedarf - optikur
Kalma® Filmtabletten
Melatonin: Melatonin Info
5-HTP: 5HTP® Info
GABA: Gaba Info
Ich werde weiter recherchieren!
Ja, das ist auch mein Problem seit Jahren gewesen..das nicht einschlafen können..
Zur Zeit helfen mir meine Progesteron Kapsel sehr. Ich nehme alle 3 Kapsel, 15Minuten vor dem Schlafengehen ein.
Man kann aber eine Menge mehr ausprobieren! Folgende Präparate sind pflanzlich, homöoptatisch, Blüten-Essenzen und Aminosäuren:
Alluna: Alluna® Nacht | GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG (Link existiert nicht mehr und linkt nun zum Archiv)
Kytta Sedativum: Kytta® - Natur hilft heilen
Curatan Sedativum: Naturheilpraxis Gallner - Start
Homöopathie: Homöopathie Anwendungsgebiete: Seelische Probleme
Therapie bei Schlafstörungen
Bach-Blüten:

Bachblütentherapie: Anwendung und Dosierung der Bachblüten-Essenzen - Yamedo
Die Bachblütentherapie wird von sehr wenigen Ärzten (meist mit Schwerpunkt Naturheilverfahren) und von einigen Heilpraktikern angeboten. Inhaltsverzeichnis Anzeigen Bachblüten in der Anwendung: Dr. Bach schreibt in einem Artikel zur Einnahme der Bachblüten: So wählen Sie Bachblüten aus...

Energielosigkeit und Erschöpfung
Wer ständig müde, erschöpft und energielos ist, leidet darunter oft sehr. Die Lebensqualität ist eingeschränkt, die Leistungsfähigkeit ebenfalls, und

Bachblüten Test - Gratis Bachblüten Selbsttest (Link existiert nicht mehr und linkt nun zum Archiv)
Bachblüten finden - Infos für Heilpraktiker und interessierte Laien
Bachblüten Forum - Index
L-Tryptophan: L-Tryptophan-ratiopharm® Filmtabletten
L Tryptophan L-tryptophan Tryptophan Tablette Mg Nahrungsergaenzung Tagesbedarf - optikur
Kalma® Filmtabletten
Melatonin: Melatonin Info
5-HTP: 5HTP® Info
GABA: Gaba Info
Ich werde weiter recherchieren!