Darmschmerzen

• Themenstarter Themenstarter piffi
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Hallo
Kennt jemand bei Fibromyalgie,starke Darmschmerzen /Unterleibschmerzen und sehr schlechten/keinen Stuhlgang?? Was hilft??
danke Piffi:o)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Pfiffi,

wie ernährst Du Dich denn so?

Liebe Grüße Tarajal :-)

guten morgen Tarajal.
ich mache eigendlich viel Diäten (aber überwiegend gesundr Sachen)weil ich übergewichtig bin (Hashimoto) was aber sehr schlecht geht.
Ich esse nur Vollkorn-produkte,viel Obst /Gemüse trinke seehr viel alles zusammen komme ich wenigstens auf 3-4 liter pro Tag.Also das lezte ist die Nahrungsumstellung auf "Schlank im Schlaf" na ja bringt bei mir aber leider auch nix.Habe es jezt mit Trocken-pflaumen und Flosamen probirt ,na ja ,aber eine Lösung ist das nicht,ich will ja nicht jeden Tag etwas einnehmen müssen.
Hast Du auch Fibromyalgie?? Was machst Du gegen die Schmerzen??
Wäre schön wenn Du mir antworten würdes herzlich piffi

Liebe Pfiffi,
vielleicht kannst Du Dir mit viel Pfirsischen und Gemüsesaft helfen. Also ich trinke täglich einen Liter Gemüsesaft verdünnt mit einem Liter Wasser, dazu noch Tomatensaft und viele Tees, die Säfte sind gekauft (Wesergold und GutundGünstig) und haben mir noch nie geschadet. Der Stuhlgang flutscht 3-5xtgl nur so.
Für meinen Krebszustand eine willkommene Entgiftung. Auch der Darmverschluß von 4/2012, der mich noch in diesem Jahr sehr schmerzhaft begleitete, hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Dir gute Besserung wünschend
Adler

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben