Darmbeschwerden

Themenstarter
Beitritt
22.04.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Wochen anhaltende Darmbeschwerden. Es äussert sich darin, dass ich häufigen Stuhlgang habe, der aber fest ist. Zudem fühlt es sich immer unfertig an. Hinzu kommt wellenartige Übelkeit, die aber meist nur ein paar Minuten anhält. Wenn ich allerdings rausgehe und mich bewege, wird die Übelkeit und die Darmbeschwerden stärker bis hin zu dem Gefühl, gleich zusammenzubrechen. Manchmal kommen noch Schmerzen im Unterbauch vor.

Es wurden Bluttests bereits gemacht, wobei festgestellt wurde, dass mein CRP Wert bei 31 liegt (normal <5).

Im Urin ist der Leukozytenwert zu hoch ist (61 normal wäre <=17) und der Erythrozyten ist 57 (normal <23). Seit gestern Abend habe ich auch tatsächlich Symptome einer starken Blasenentzündung.

Aber kann da ein Zusammenhang bestehen?

Bakterien, Parasiten, Viren wurden in den Stuhlprobentest ausgeschlossen. Ultraschall hat auch nichts ergeben.

Mein Hausarzt ist auch etwas ratlos. Nächste Woche habe ich einen Termin für eine Darmspiegelung.

Weiß jemand, was es eventuell sein könnte?

Vielen Dank
 
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.066
Hallo zappelweib,

klingt nicht so dolle, vorallem da dein Entzündungwert hoch ist (CRP),
kann es u.U. da in deinem Körper die Post abgeht.

Warte bitte die Darmspiegelung ab.

Jetzt irgendwelche Mutmaßungen zu machen wäre Unsinnig und würde dich
nur verunsichern.

Sorry, das ich nicht mehr sagen kann...

Gruß Haschel
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Neueste Beiträge

Oben