Daosin und DAO-Blocker (z. B. Alkohol)

Hallo isewater,

danke für Deine Antwort und Bemühung.
Meine Probleme wenn ich wie gehabt sündige kommen nachts,ich habe wahrscheinlich einen schlecht schließenden Mageneingang und wenn Druck im Verdaungstrakt hoch ist treibt es mir die Säure hoch und die Probleme kommen wenn ich liege.Ich nehme seit ca.6 Wochen zu jeder Mahlzeit ein Daosin und abends so gegen 20 Uhr 20 Tropfen Cetirizin und seit dem geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.Es gab in dieser Zeit zwei Ausrutscher ein mal ein Orangenschnitz und dann eben das Pils,aber der Schnitz war weit aus schlimmer.
Ich nehme die Cetirizin Tropfen wegen der Laktose,ich rate da vorsichtig zu sein.
Ich habe bei uns in der Gegend schon zwei Brauereien angeschrieben,aber die wollten sich nicht festlegen,ich bin mal gespannt was Du für eine Antwort bekommst.

Gruß :D
 
Diese Aussage trifft in meiner Familie zu 100 % zu. Meine Mutter hat zumindest HWS-Probleme und mit Sicherheit auch leichte Histaminproblematik.

Bei mir ist es schon wesentlich heftiger, hatte von Jugend an schlimme gesundheitliche Probleme auch mit HW. Die HIT wurde voriges Jahr diagnostiziert.

Als wäre das nicht schlimm genug. Meine Tochter war von Baby an immer viel krank, hatte die unmöglichsten Dinge (unter anderem einen schlimmen Hexenschuss einen Tag vor ihrer Kommunion), sowie immer wiederkehrende heftige Erkältungen und HWS-Probleme. Ich bin mir sicher, dass sie auch HIT hat.

schreibt Kuklinski auch was über Heilungsmöglichkeiten?

LG

Ja das ist für mich eine ganz neue Perspektive und paßt bei mir auch.
Was er über die Heilungsmöglichkeiten schreibt würde mich auch
interessieren. Wenn das hier nicht reinpaßt bitte ich um Hinweise wo ich das
nachlesen kann ohne mir gleich das Buch von Kuklinski kaufen zu müssen.

Liebe Grüße

windblume
 
Ja, ich wollt kurz antworten, wenn du in der Nacht nach allen "Sünden" eine Daosin nimmst ist sinnlos...schade. Also wenn, dann immer so: Daosin nehmen, dann min. 10 min warten dann etwas essen, denn ohne Essen keine Wirkung. Ich habe immer Löffelbisk. in Haus oder Zwieback. Könnte auf alle Fäle eher helfen. Daosin ohne Essen----Wirkung gleich "Null" lieben Gruß Cosmea (sind so kleine Erfahrungen, gibt noch mehr)
 
Interressante LINKS,

EDIT.(von mir geändert)

habe eben gerade zum ersten Mal hier von Nitrostress gelesen und interessiert danach gegoogelt. Tatsächlich ergeben sich auch für mich völlig neue Perspektiven dadurch.

die Symptome ähneln sehr denen von HIT,
daher eine allgemein in den Raum geworfene Frage:

wie kann ich, bzw. der Arzt feststellen, ob ich Nitrosativem Stress ausgesetzt bin? ist dies über Urin oder Blut nachweisbar? Bisher wurde noch keine HIT diagnostiziert,

die Symptomatik ist aber tief verankert in der Familie
(Herz, Panikattacken, Schlafstörungen, Krebs, Asthma)

.................................................................................



habe gerade selbst die Antwort beim Googlen gefunden und möchte diesen Link kurz hier reinstellen:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/nitrostress-ursachen-ernaehrung.html



SO, der Nachweis über Urin wäre also ein Kinderspiel (aber es ist es wohl weniger, die Ärzte davon zu überzeugen) DAHER ist Eigeniniative gefragt - und Vitamin B12-Zufuhr als Gegenmaßnahme bei einer chronischen Hit wäre ohnehin sehr wichtig.

Vielen DANK schon mal für dieses tolle Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben