Dann stelle ich mich nun auch mal vor...

Themenstarter
Beitritt
11.04.13
Beiträge
2
Hallo,
mein Name ist Katja und ich bin 29 jahre alt.Ich bin nicht selbst betroffen sondern mein Freund und hoffe auf viele Ratschläge ,Neuerkennungen hier zu stoßen,nette Leute kennenzulernen und einfach zu lernen damit umzugehen.
Nunja, es ist nicht nur sehr schwer für den Betroffenen,sondern auch für die Angehörigen,wie ich festellen musste....Aber nun möchte ich mich nicht nur beklagen sondern freue mich auf alles das was auf mich hier im Forum zukommt.

Liebe Grüße:)
 
wundermittel

Malve

Hallo Katja1984,

ja, es ist oft auch für die Angehörigen nicht leicht, mit den gesundheitlichen Problemen eines Betroffenen umzugehen. Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne Näheres berichten; vielleicht wirst Du Tipps bekommen, die weiterhelfen:).

Schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben