- Beitritt
- 22.11.07
Bräuchte 600mg
Klar, es gibt dort bei ebay auch bei Sandoz 600mg, aber die auch so gut sind?
Hallo Petri,
darf man fragen für was Du 600mg Tabletten/Kapseln brauchst?
Gruß
Rübe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bräuchte 600mg
Klar, es gibt dort bei ebay auch bei Sandoz 600mg, aber die auch so gut sind?
Die Reinhildis-Apo verwirrt immer wieder Leute, weil sie die 100mg der Kapselhülle dazurechnen. Die Gesamtkapsel wiegt 400 mg, drin sind 300 mg ALA. Wenn du 600 mg brauchst, musst du eben zwei Kapseln nehmen, das sind dann 600mg.Hallo Rudi,
Hmmm, habe noch ein Problem.
Auf der Verpackung steht soweit ich es lesen kann 300mg, so steht 400mg zu lesen. Was stimmt jetzt? Bräuchte 600mg![]()
Wären evtl. kleinere Dosen (100mg) über den Tag veteilt (a la Cutler) nicht doch besser für Deinen Freund?
Oder wie möchte er die 600er Tabletten einnehmen?
Gruß
Rübe
Die Reinhildis-Apo verwirrt immer wieder Leute, weil sie die 100mg der Kapselhülle dazurechnen. Die Gesamtkapsel wiegt 400 mg, drin sind 300 mg ALA. Wenn du 600 mg brauchst, musst du eben zwei Kapseln nehmen, das sind dann 600mg.
Hallo Rübe,
Wie Du evtl verstehn wirst, werde ichs hier nicht genau angeben, da ich absolut keine Lust auf Diskussionen habeHat wie Du weißt nichts mit dir sondern mit anderen zu tun.
ist das schlimm,wenn ich jetzt trotzdem weitermache???
was ist effektiver:
Da bekomme ich gleich Sorge, ob das bei einer Laktazidose (Milchsäureüberladung) angebracht ist. :idee: Sagt Dr. Mutter dazu was?Dr. Mutter hat mir ans Herz gelegt ich solle unbedingt Magnesiumlaktat holen