Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was macht es im Endergebnis für einen Unterschied ob ein vorher angeblich gutartiger Virus übers Milieu gefährlich wird und für die Übersterblichkeit sorgt?
Der Unterschied ist fundamental.
Es mag ja "bösartige Viren" geben (wobei das umstritten ist), aber diese bösen Monster können lebenslang im Menschen wohnen und nichts anrichten, wenn das Milieu dafür nicht passt.
Deshalb erinnert es an einen Schildbürgerstreich, sich auf die Suche nach solchen "bösartigen Monstern" zu machen und dafür Milliarden zu investieren, anstatt zu erforschen, wie der Mensch ein Milieu herstellen kann und muß, welches den bösen Buben in ihnen keinen Nährboden zum Wachsen bieten.

Das sind doch Fragen, die längst beantwortet sind.
Fragen, die bereits beim Wissenschaftsbetrüger Pasteur und dem Betrüger Robert Koch gestellt und beantwortet wurden.
Béchamps und Enderlein haben doch diese Betrüger widerlegt und nachgewiesen, daß sich Mikro-Teile (es gibt viele Ausdrücke dafür) verändern je nach Milieu. Da werden aus unschädlichen "Keimen" plötzlich tödliche Bakterien und auch die Rückverwandlung wurde beobachtet. Darauf basiert die Therapie von Enderlein.

Die großen Seuchen wurden doch nicht durchs Impfen ausgerottet, sondern durch verbesserte Hygiene.
In jedem Krieg jedoch, wo Soldaten und Zivilisten über Wochen und Monate extremen Bedingungen ausgesetzt sind, tauchen sie wieder auf. Tuberkulose, Diphterie und vieles mehr.
Wenn der Krieg vorbei ist und die Menschen wieder Nahrung, Unterkunft und weniger Stress haben, verschwinden diese Seuchen wieder ganz ohne Impfungen.
 
Walter, vielen lieben Dank für deinen unermüdlich Einsatz, ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen. Dass es darum geht, die gesamte Menschheit zu impfen, daran besteht wohl kein Zweifel, aber ich glaube, dass das nicht die einzige Maßnahme sein wird. Stichwort: Überwachungsapp.

Google, Apple und die EU arbeiten bereits daran, in Zukunft wird man diese App mit Sicherheit immer aktivieren müssen, um überhaupt noch das Haus verlassen zu dürfen. In Asien, auch in "demokratischen" Staaten wie Südkorea, gibt es das ja bereits: Ohne App nicht in die U-Bahn zum Beispiel. Das ist nur der Anfang.

Auch sollte es auf der Hand liegen, dass die Klimaindustrie mit drinsteckt. Überall werden schon die niedrigeren CO2-Ausstöße gefeiert, die Wirtschaft wird vernichtet, das wars mit Reisen, falls es dann überhaupt noch erlaubt sein wird. Und die Menschen klatschen auch noch Beifall, das ist schon genial, wenn es nicht so traurig wäre.
 
Laurianna,
ich bin bei vielen Punkten anderer Meinung als Du.
Wissenschaftliche Belege hast Du keine gebracht, außer diesen lächerlichen Preis, der gar nichts beweist, sondern einfach nur zum Zwecke des Rufmords an Dr. Lanka vergeben wurde.

Wie Du einen Menschen wie Stefan Lanka verurteilst, ohne Dich auch nur oberflächlich mit ihm zu beschäftigen, zeugt nicht von Glaubwürdigkeit. Er ist kein Arzt.
Sogar Wikipedia hätte Deinem Mangel an Wissen abgeholfen


Im Gegensatz zu Dir habe ich viele wissenschaftliche Belege zitiert. Vielleicht wäre es sinnvoll, diese zur Kenntnis zu nehmen ?

Die Panikmache weltweit ist in vollem Gange.
Weshalb verkünden die Regierungen nicht stattdessen die Heilmittel bei CV-19 ?

Die Gründe für die Übersterblichkeit kennst Du ?
Gerade Dr. Wodarg und andere beziehen sich doch auf diese Statistik.
Sie rechtfertigt aber nicht, die Wirtschaft zu zerstören und die Bürgerrechte zu entziehen.

Was ist dafür verantwortlich, daß manche am Virus sterben und andere sich gar nicht "anstecken" oder "immun" dagegen sind ?

Es ist das Immunsystem.
Also, was können wir tun, um das Immunsystem zu stärken ?
Welche Mittel haben wir dafür ?
Wie können wir die Menschen entgiften ?
Was kann die Regierung dafür tun ?

Hat Merkel darüber gesprochen ?
Oder Spahn ?
Nein, haben sie nicht.
Sie reden von Leben und Tod und daß die Maßnahmen nötig sind.
Sie reden von der Impfung als einzige Lösung und daß wir bis dahin durchhalten müssen.
Weshalb reden sie nicht von den Heilmitteln ?
Oder wenn Regierungen davon reden, dann nur von giftigen Medikamenten, welche im Vergleich zu Vitamin-C und CDL nichts taugen ?
Da siehst Du kein System dahinter ? Das würde ich als die 3 Affen-Taktik bezeichnen. Nichts sehen, nichts hören ....
Ah stimmt ja, er ist ja kein Arzt, sondern Biologe, gut dass du nochmal daraufhin weist. (Steht aber übrigens in meinem anderen Beitrag mit dem Biologen und jeder versteht, was ich meinte). Dein sarkastischer Ton zeigt mir aber was anderes...

Rufmord soso nennst du das, ich sehe das anders. Und Mal davon abgesehen, ist die Verunglimpfung anderer Wissenschaftler keiner?

Du stellst mir viele Gegenfragen, hast meine aber nicht beantwortet. Ja Wodarg hat sich anfänglich auf Euro-Momo bezogen, als noch gar kein Hinweis von Übersterblichkeit dort gegeben wurde. Diese wurde mittlerweile bereits mehrmals verändert und ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von ihm dazu...

Es ging mir nicht mehr um die Frage mit dem Virusnachweis, sondern woher diese Übersterblichkeit kommt. Und auf diese kannst du nicht mit Belegen beantworten.

Voraussetzung für die Empfehlung eines Heilmittels, ist das Verständnis des Verhaltens des Virus und da besteht noch Klärungsbedarf. Es laufen einige Studien dazu, auch Studien einzelner Medikamente, die kontrovers diskutiert werden.

Ich habe nichts gegen den Einsatz von Nems, da kann sich jeder Interessierte selbst Zugang zu Infos verschaffen, aber selbst da wird bzgl Vitamin D auch kontrovers diskutiert. Stärkung des Immunsystems gut und schön, aber das allein reicht nicht, das ist komplex.

Zwangsimpfung kann erst dann zum Einsatz kommen, wenn ein Impfstoff da ist. Aber dem ist nicht so. Bis dieser entwickelt ist, zeigen vielleicht andere Studien Ergebnisse, die eine Impfung erübrigen.

Solange halte ich Massnahmen, die der Eindämmung dienen, gerechtfertigt. Die Unterstellung, man würde absichtlich damit die Wirtschaft zerstören und die Grundrechte beschneiden, dient nur der Stärkung der Antihaltung gegen die Regierung. Eine Quarantänisierung ist nun Mal kein Freiluftevent und die Regierung versucht vieles um wirtschaftliche Schäden aufzufangen, sucht nach neuen Lösungen und plant bereits die Rücknahme.

Das ist also kein Dauerzustand!!

Auch wenn ein Großteil der Bevölkerung die Maßnahmen befürwortet und sich solidarisch und motiviert daran hält, bedeutet das noch lange nicht kein eigenes Denk- und Urteilsvermögen zu haben oder die Situation nicht kritisch im Auge zu behalten.

Ich brauche dich nicht zu missionieren und du andere auch nicht.

Was wir hier in diesem Thread machen, ist Behauptungen nachzugehen und Belege zu finden.

Und mich interessieren keine Stimmungsmache-Aufrufe, sondern eine Antwort von der Opposition, welche Belege es für eine andere Ursache der Übersterblichkeit, wenn es nicht Covid-19 sein soll, gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walter, vielen lieben Dank für deinen unermüdlich Einsatz, ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen. Dass es darum geht, die gesamte Menschheit zu impfen, daran besteht wohl kein Zweifel, aber ich glaube, dass das nicht die einzige Maßnahme sein wird. Stichwort: Überwachungsapp.

Google, Apple und die EU arbeiten bereits daran, in Zukunft wird man diese App mit Sicherheit immer aktivieren müssen, um überhaupt noch das Haus verlassen zu dürfen. In Asien, auch in "demokratischen" Staaten wie Südkorea, gibt es das ja bereits: Ohne App nicht in die U-Bahn zum Beispiel. Das ist nur der Anfang.

Auch sollte es auf der Hand liegen, dass die Klimaindustrie mit drinsteckt. Überall werden schon die niedrigeren CO2-Ausstöße gefeiert, die Wirtschaft wird vernichtet, das wars mit Reisen, falls es dann überhaupt noch erlaubt sein wird. Und die Menschen klatschen auch noch Beifall, das ist schon genial, wenn es nicht so traurig wäre.
Hallo Blumenkohl, bringe jetzt bitte nicht noch auch die Klimawandel Diskussion hier auf den Tisch. Das ufert zu sehr aus.
 
Und mich interessieren keine Stimmungsmache-Aufrufe, sondern eine Antwort von der Opposition, welche Belege es für eine andere Ursache der Übersterblichkeit, wenn es nicht Covid-19 sein soll, gibt.

Ich hatte ja schon weiter oben dazu etwas gepostet, und das kommt sogar nicht von der Opposition, sondern von zwei Experten, die nicht zur Opposition gehören.

Der Pathologe Prof. Klaus Püschel sagt: "Die Angst vor dem Virus ist übertrieben". Der Hamburger Rechtsmediziner hat bislang 50 angeblich Corona-Tote obduziert. Er sagt, er habe bei keinem der Verstorbenen Corona 2 als Todesursache feststellen können, alle Obduzierten seien nicht an COVID19, sondern an anderen schweren Vorerkrankungen gestorben:




Prof. Streek sagt, dass die Sterblichkeitsrate deutlich geringer sei als bisher vom RKI angenommen/berichtet, und hat das auch für ganz Deutschland prognostiziert:


 
Ich hatte ja schon weiter oben dazu etwas gepostet, und das kommt sogar nicht von der Opposition, sondern von zwei Experten, die nicht zur Opposition gehören.

Der Pathologe Prof. Klaus Püschel sagt: "Die Angst vor dem Virus ist übertrieben". Der Hamburger Rechtsmediziner hat bislang 50 angeblich Corona-Tote obduziert. Er sagt, er habe bei keinem der Verstorbenen Corona 2 als Todesursache feststellen können, alle Obduzierten seien nicht an COVID19, sondern an anderen schweren Vorerkrankungen gestorben:




Prof. Streek sagt, dass die Sterblichkeitsrate deutlich geringer sei als bisher vom RKI angenommen/berichtet, und hat das auch für ganz Deutschland prognostiziert:



Das ist immer noch keine Antwort und kein Beleg auf meine Frage.
 
Malvegil schrieb:
Und wo bitte habe ich ein Wort über eine wissenschaftliche Studie gesagt, so daß du mir vorwerfen könntest, ich mache mich zur Richterin?

In meinem Kommentar #198 steht Deine Aussage und auch meine Antwort dazu.
Ich hatte geschrieben:
"Das alles sind keine wissenschaftlichen Quellen. Kein Wissenschaftler veröffentlicht auf Rubikon oder Naturstoff-Medizin.de.
Naturwissenschaftliche Veröffentlichungen werden in aller Regel peer reviewed. Das, was du da zitierst, sind allenfalls Meinungsäußerungen."
Kein Wort über eine wissenschaftliche Studie, sondern ein Urteil über ein paar Internetseiten.
Der Unterschied zwischen einer Internetseite und einer wissenschaftlichen Studie wird dir bekannt sein.
 
Die Regierung hat durch ihre Lügen und Gleichgültigkeit erst dafür gesorgt, daß Deutschland unter den Spitzenreitern weltweit bei den Infizierten ist.
Und Du kritisierst Regierungskritiker, Laurianna ?

Es ist doch so, daß Merkel und Genossen allesamt an die Existenz von Viren glauben. Genauso wie Du.
Und 2012 wurde ein Pandemie mit einem Sars-Virus, das aus China kommen wird, ausführlich besprochen.
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Doch unternommen hat die Regierung nichts.
Keine Schutzkleidung, keine Masken, keine Pandemie-Pläne. Nichts.

Wenn ich schon an Killerviren glaube und mir als Verantwortlicher eine solche Pandemie-Studie vorgelegt wird, dann ergreife ich alle Maßnahmen, um darauf vorbereitet zu sein.

Diese Regierung gehört sofort hinter Gitter für ihre Lügen, ihre Politik des Verharmlosens und der täglichen Widersprüche.
Kennst Du denn den Ablauf nicht ?
Am einen Tag: "Gesichtsmasken sind genug da."
Ein paar Tage später: "Es sind nicht genug da."
Am einen Tag: "Die Bürger brauchen keine Masken".
Ein paar Tage später: "Masken müssen zur Pflicht werden."
Am einen Tag: "Keine Kontaktbeschränkungen."
Ein paar Tage später: "Sofortige Kontaktbeschränkungen und Schulen schließen."

Eine der besten Quellen für Killer-Virus-Gläubige ist Science Files.
Michael Klein wird nicht müde, die Tödlichkeit von CV-19 zu belegen.
Und er bezieht sich immer auf "peer reviewed" Studien, die für manche hier, die sich nicht so richtig mit Wissenschaftsbetrug auskennen, der "heilige Gral" für Qualität sind.

@Blumenkohl,
danke für die Blumen.
Ich stimme mit Dir überein.
Belege dafür könnte ich en masse posten. Bill Gates verkündet ohne Skrupel öffentlich, wohin die Reise geht: Niemand darf mehr reisen, wenn er nicht geimpft ist.
In manchen Staaten werden ja die Bürger schon vom Staat bewertet und bei Verstoß gegen die diktatorischen Vorschriften bestraft.
Ein Traum für unsere Regierungen, die momentan noch die Antifa finanzieren, um die politische Opposition mit Terror zu bekämpfen.

Was die Klima-Lüge betrifft, so kann ich ebenfalls ScienceFiles sehr empfehlen.
Bei dem Thema liege ich auf einer Linie mit Michael Klein.
Er bringt immer sehr gute Artikel zu den Lügen von Harald Lesch, Rahmstorf, unserer Regierung und der gesamten Klima-Sekte, welche leider an der Macht ist.
CO2 hat sich nicht verringert, sondern erhöht, obwohl fast niemand mehr fliegt oder nur noch wenige Autos fahren usw.
Erstaunlich. Damit hat Corona die Lügen der FridaysForFuture-Manipulierten entlarvt. So eine Killer-Virus-Krise hat eben auch gute Seiten.

COVID-19 verpufft anthropogenen Klimawandel-Mythos – Alles steht still, nur atmosphärisches CO2 steigt
https://sciencefiles.org/2020/04/08...s-steht-still-nur-atmospharisches-co2-steigt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hamburger Rechtsmediziner hat bislang 50 angeblich Corona-Tote obduziert. Er sagt, er habe bei keinem der Verstorbenen Corona 2 als Todesursache feststellen können, alle Obduzierten seien nicht an COVID19, sondern an anderen schweren Vorerkrankungen gestorben
Genau das hat er nicht gesagt.
:
„Alle, die wir bisher untersucht haben, hatten Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, waren starke Raucher oder schwer fettleibig, litten an Diabetes oder hatten eine Herz-Kreislauf-Erkrankung.“ Das Virus sei in diesen Fällen der letzte Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Sein Team habe gerade die Leiche der ersten 100-Jährigen untersucht, die mit Covid-19 gestorben sei. Hier sei es der allerletzte Tropfen gewesen.
 
Auf den von mir verlinkten Internetseiten finden sich Artikel über wissenschaftliche Studien.
Der Unterschied zwischen einem Artikel über eine Studie und der Studie selbst wird Dir bekannt sein, Malvegil.
Man muß allerdings die Artikel lesen, um zu erkennen, um was es geht ... und oh je, man muß dann die Quellen, welche in der Regel unter dem Artikel sind anzuklicken, denn dort finden sich die von Dir so sehr erwünschten Studien.
Dem widerspreche ich nicht. Darum ging es jetzt aber nicht. Es ging um deinen Vorwurf, "Du stellst lieber abwertende falsche Behauptungen in den Raum und erklärst Dich zur Richterin über wissenschaftliche Studien." Das habe ich nirgends getan.
Möglicherweise meintest du ja, ich mache mich zur Richterin darüber, was eine wissenschaftliche Studie sei. Aber dafür braucht man keine Richterin, das ist eh offenkundig.
 
An alle Virus-Gläubigen hier:
Das neue Covid-Sars-2 Virus ist laut einhelliger Meinung von vielen "Experten" gefährlicher, tödlicher und ungewöhnlicher als die bisher bekannten Sars-Viren und Influenza-Viren.
Es hält sich länger auf Oberflächen.
Es hält sich länger in der Luft, weshalb 2 Meter oder 4 Meter Abstand nicht ausreichen.
Es verursacht schlimmere Schäden an Organen, vornehmlich den Lungen, aber nicht nur dort, sondern wohl auch im Gehirn und anderen Organen.
Die Anzahl der CV-19 Toten liegt viel höher. Alleine in China soll es schon weit mehr als 100.000 Corona-Tote geben, welche die Regierung vertuscht.
Im Iran wird von mindestens 70.000 Corona-Toten geredet, welche die Regierung vertuscht.

Quellen für diese Fakten ?
Gerne.
https://sciencefiles.org/tag/covid-19/
 
Genau das hat er nicht gesagt.
:
„Alle, die wir bisher untersucht haben, hatten Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, waren starke Raucher oder schwer fettleibig, litten an Diabetes oder hatten eine Herz-Kreislauf-Erkrankung.“ Das Virus sei in diesen Fällen der letzte Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Sein Team habe gerade die Leiche der ersten 100-Jährigen untersucht, die mit Covid-19 gestorben sei. Hier sei es der allerletzte Tropfen gewesen.
Natürlich hat er das gesagt, das Video belegt es. Bitte wirklich zu Ende anschauen. Er sagt sogar, sie wären auch ohne das Virus an ihren schweren Vorerkrankungen gestorben.
 
COVID-19 verpufft anthropogenen Klimawandel-Mythos – Alles steht still, nur atmosphärisches CO2 steigt
https://sciencefiles.org/2020/04/08...s-steht-still-nur-atmospharisches-co2-steigt/
Das ist ein großartiges Beispiel für einen Verdummungsversuch. Wie man an der Grafik schön sehen kann, ist CO2 jahreszeitenabhängig und steigt zugleich von Jahr zu Jahr deutlich an. Sollte also der Mai 2020 gleich hoch liegen wie der Mai 2019, wäre das bereits ein Rückgang gegenüber dem Trend.
 
Die Regierung hat durch ihre Lügen und Gleichgültigkeit erst dafür gesorgt, daß Deutschland unter den Spitzenreitern weltweit bei den Infizierten ist.
Und Du kritisierst Regierungskritiker, Laurianna ?

Es ist doch so, daß Merkel und Genossen allesamt an die Existenz von Viren glauben. Genauso wie Du.
Und 2012 wurde ein Pandemie mit einem Sars-Virus, das aus China kommen wird, ausführlich besprochen.
Doch unternommen hat die Regierung nichts.
Keine Schutzkleidung, keine Masken, keine Pandemie-Pläne. Nichts.

Für mich ist es eine Haltung von .... , so wie Du eine Total-Versager-Regierung in Schutz zu nehmen und dann noch von Vernunft und dergleichen zu fabulieren.

Wenn ich schon an Killerviren glaube und mir als Verantwortlicher eine solche Pandemie-Studie vorgelegt wird, dann ergreife ich alle Maßnahmen, um darauf vorbereitet zu sein.

Diese Regierung gehört sofort hinter Gitter für ihre Lügen, ihre Politik des Verharmlosens und der täglichen Widersprüche.
Kennst Du denn den Ablauf nicht ?
Am einen Tag: "Gesichtsmasken sind genug da."
Ein paar Tage später: "Es sind nicht genug da."
Am einen Tag: "Die Bürger brauchen keine Masken".
Ein paar Tage später: "Masken müssen zur Pflicht werden."
Am einen Tag: "Keine Kontaktbeschränkungen."
Ein paar Tage später: "Sofortige Kontaktbeschränkungen und Schulen schließen."

Ich verstehe nicht, was Dich umtreibt, Laurianna.

Eine der besten Quellen für Killer-Virus-Gläubige ist Science Files.
Michael Klein wird nicht müde, die Tödlichkeit von CV-19 zu belegen.
Und er bezieht sich immer auf "peer reviewed" Studien, die für manche hier, die sich nicht so richtig mit Wissenschaftsbetrug auskennen, der "heilige Gral" für Qualität sind.

@Blumenkohl,
danke für die Blumen.
Ich stimme mit Dir überein.
Belege dafür könnte ich en masse posten. Bill Gates verkündet ohne Skrupel öffentlich, wohin die Reise geht: Niemand darf mehr reisen, wenn er nicht geimpft ist.
In manchen Staaten werden ja die Bürger schon vom Staat bewertet und bei Verstoß gegen die diktatorischen Vorschriften bestraft.
Ein Traum für unsere Regierungen, die momentan noch die Antifa finanzieren, um die politische Opposition mit Terror zu bekämpfen.

Was die Klima-Lüge betrifft, so kann ich ebenfalls ScienceFiles sehr empfehlen.
Bei dem Thema liege ich auf einer Linie mit Michael Klein.
Er bringt immer sehr gute Artikel zu den Lügen von Harald Lesch, Rahmstorf, unserer Regierung und der gesamten Klima-Sekte, welche leider an der Macht ist.
CO2 hat sich nicht verringert, sondern erhöht, obwohl fast niemand mehr fliegt oder nur noch wenige Autos fahren usw.
Erstaunlich. Damit hat Corona die Lügen der FridaysForFuture-Manipulierten entlarvt. So eine Killer-Virus-Krise hat eben auch gute Seiten.

COVID-19 verpufft anthropogenen Klimawandel-Mythos – Alles steht still, nur atmosphärisches CO2 steigt
https://sciencefiles.org/2020/04/08...s-steht-still-nur-atmospharisches-co2-steigt/
Alter Verwalter 🤣
jetzt kommst du voll aus der Deckung.

Sorry, aber das ist für mich zu extrem, das ist keine gemässigte Diskussion mehr.

Diese extrem einseitige Haltung lässt keine vernünftige Diskussion mehr zu. Politisierung in diesem Ausmaß war nicht Sinn dieses Threads, der durch meinen Anstoß eröffnet wurde. Du kannst gerne dazu einen eigenen Thread eröffnen.

Ich bin nicht gegen Regierungskritiker, wenn diese auf dem Boden bleiben, aber das ist mir eindeutig zu heftig und übertrieben, fast krankhaft.
Schade um diesen Thread.
 
Die Regierung hat durch ihre Lügen und Gleichgültigkeit erst dafür gesorgt, daß Deutschland unter den Spitzenreitern weltweit bei den Infizierten ist.

Und Du kritisierst Regierungskritiker, Laurianna ?
….
Ein Traum für unsere Regierungen, die momentan noch die Antifa finanzieren, um die politische Opposition mit Terror zu bekämpfen.

CO2 hat sich nicht verringert, sondern erhöht, obwohl fast niemand mehr fliegt oder nur noch wenige Autos fahren usw.
Erstaunlich. Damit hat Corona die Lügen der FridaysForFuture-Manipulierten entlarvt. So eine Killer-Virus-Krise hat eben auch gute Seiten.

COVID-19 verpufft anthropogenen Klimawandel-Mythos – Alles steht still, nur atmosphärisches CO2 steigt
...

👍

Ich hoffe sehr, dass die Leute diese viele Freizeit nutzen um sich genau über diese, von dir angesprochenen Punkte Walter-Schreiber, mal gründlich Gedanken zu machen und sich breit gefächert informieren !!!

Gruß
Mara
 
Natürlich hat er das gesagt, das Video belegt es. Bitte wirklich zu Ende anschauen. Er sagt sogar, sie wären auch ohne das Virus an ihren schweren Vorerkrankungen gestorben.
Wo? (welche Minute?) Ich finde nichts davon.

Bei Minute 17:30 wurde doch noch extra gesagt, daß er die Zahlen von 44 auf 35 korrigiert hat. D.h. er nimmt bei 35 Fällen an, daß sie an Covid-19 gestorben sind, und bei den restlichen 9, daß sie mit dem Virus gestorben sind (an Hirnblutung, Herzinfarkt etc.).
 
Sorry, aber das ist für mich zu extrem, das ist keine gemässigte Diskussion mehr.
Diese extrem einseitige Haltung lässt keine vernünftige Diskussion mehr zu.
Liebe Laurianna,
"extrem einseitige Haltung" trifft doch auch auf alle zu, die glauben was uns die Regierung und deren beeinflusste Medien glaubhaft machen wollen, oder?

Ich finds gut, dass hier unterschiedliche Ansichten zur Geltung kommen.

Gruß
Mara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben