Ja, aber die Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr relevant. Weil es gibt keinen Grund sich jetzt noch impfen zu lassen, sollte man es noch nicht getan haben. Und erst recht nicht sich boostern zu lassen, falls man schon grundimmunisiert ist. Oder? Es sei denn die Impfung wäre effektiv als LC-Schutz, aber ich denke mal, dafür gibt es nicht wirklich Daten.Allerdings wirst du vermutlich nirgends eine unvoreingenommene Antwort kriegen ...
Das sehe ich genauso.Weil es gibt keinen Grund sich jetzt noch impfen zu lassen, sollte man es noch nicht getan haben.
Sie wussten es: Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen?
Die Ungeimpften wussten, was wir nicht wussten. Einige von ihnen sagten zu wenig. Die meisten sagten gar nichts. Jetzt klebt viel Blut an ihren Händen.
Während die Welt damit kämpft, die verheerenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu bewältigen, taucht immer wieder die Frage auf, warum die Ungeimpften nicht mehr getan haben, um uns vor den potenziellen Gefahren einer Injektion zu warnen.
Während sich wohlmeinende Bürger aneinanderreihten, das Richtige taten und sich gegen COVID-19 impfen ließen – und nun anscheinend mehr Schaden als Nutzen anrichten -, sahen ihre nicht geimpften Freunde zu und ließen sie gewähren. Einige von ihnen sagten zu wenig. Einige sagten gar nichts.
und die Ungeimpften auch!Die Geimpften sollten ja eigentlich alle ab Herbst 2021 beginnen wegzusterben, nach bestimmten Stellungnahmen.
Das hat m.W. niemand von Belang behauptet. Du spielst vermutlich auf die Aussage an, alle seien nach dem Winter 22 geimpft, genesen oder gestorben.und die Ungeimpften auch!
Bist du ganz sicher, daß das kein Satire-Artikel ist?Inzwischen wird in einer amerikanischen Frauenzeitschrift den Ungeimpften die Schuld gegeben, dass sie die Geimpften nicht rechtzeitig gewarnt hätten. Es wird immer absurder.
Sicher kann ich nicht sein, da ich die Zeitschrift nicht abonniert habe. Aber Satire müsste besser als solche erkennbar sein. Ich bin geimpft und geboostert aus persönlichen Gründen, habe aber versucht, durch NEMs, CDL und Vitamine/Mineralien dagegen anzugehen. So kam ich mit vorübergehender Verstärkung bestehender Arryhthmien einigermaßen davon. Ich verteidige jedoch das Recht jedes/r Einzelnen, über ihre Gesundheit selbst zu bestimmen. Gegenseitige Angriffe der beiden Lager müssen verurteilt werden.Bist du ganz sicher, daß das kein Satire-Artikel ist?
sehe ich auch so. Und in diesem Zuge sollten solche Bemerkungen.. gegenseitige Angriffe der beiden Lager müssen verurteilt werden.
... bitte auch unterlassen werden (selbst mit der anschließenden Relativierung "Allerdings wirst du vermutlich nirgends eine unvoreingenommene Antwort kriegen ..."), denn sie haben keinerlei konstruktiven Nutzen.Du wirst hier keine unvoreingenommene Antwort bekommen.
die Frage ist, warum das so ist.... Themen, die aufs Messer umkämpft sind, keine ausgewogenen Antworten liefern wird...
Naja, immerhin ist der "Mainstream" in der Lage gewesen, seine Position zu korrigieren. Vermutlich behauptet jetzt niemand mehr, die Impfung sei frei von dauerhaften Nebenwirkungen. Aber es gibt immer noch viele, die behaupten, die Impfung sei frei von jeglichem individuellem Nutzen. Ich sehe die Ursache für diese argumentative Polarisierung und Wut also eher darin, daß die eine Seite sich keinen Millimeter bewegt und keinerlei neue Erkenntnisse akzeptiert, die ihr nicht in den Kram passen.Kann es sein, dass das an der Impfpropaganda liegt? Die war ja keineswegs sachlich mit Argumenten, sondern emotional, angstmachend und mit Erpressung. Die Impfskeptiker wurden ja regelrecht an den Pranger gestellt, eingesperrt und bedroht.
Ich sehe tatsächlich keinen Nutzen in dieser Impfung, zumal eben fast alles dazu gelogen bzw. reine Propaganda war, man sollte sich ja auch impfen lassen, wenn man so wie ich gleich am Anfang Corona hatte. Bill Gates wollte die ganze Welt impfen, das ist doch wirklich ein Verrückter um nicht zu sagen ein Verbrecher!Ich sehe die Ursache für diese argumentative Polarisierung und Wut also eher darin, daß die eine Seite sich keinen Millimeter bewegt und keinerlei neue Erkenntnisse akzeptiert, die ihr nicht in den Kram passen.
Weder ich noch du noch irgendwer anders kann in einer derart polarisierten Sachfrage über seinen eigenen Schatten springen.
Ja, eben (sagte ich doch). Es wurde offenbar von einigen Usern so verstanden, dass Du dieses Forum (in dem Du auch gerade schreibst) bzw. seine User schlecht machen möchtest.@Kate, mit "hier" meinte ich "in diesem Forum". Aber ich habe ergänzt "sonst auch nirgends".
Ich habe gerade nichts dazu beizutragen und gleich anfänglich darauf hingewiesen, dass wir etliche Threads zum Thema haben, wo das kontinuierlich dazu diskutiert wurde.Wenn du denkst, daß meine Bemerkung danebenliegt, dann könntest du ja mal probieren, selbst eine unvoreingenommene Antwort auf die gestellte Frage zu geben?