- Beitritt
- 09.04.16
Zumindest ist unwahrscheinlich, dass zur Behandlung der Gehschwäche Psychopharmaka verordnet würden. Wobei.. langsam traue ich denen „da oben“ alles zu …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt von Ihnen jemanden mit Namen Dr. Evers? Der hat als einfacher Arzt in N- Deutschland Hunderte von MS Kranke geheilt in den 60.er Jahren. Niemand spricht darüber, dass er nur über den Darm mit hauptsächlich Rohkost , ohne Fleisch, etc. etc. die Darmflora so in den Griff bekommen hat, dass es keine Entzündung und keine MS mehr gab. Dieses Büchlein kann man jetzt noch kaufen, eine Klinik gibt es heute noch im Sauerland mit den Prinzipien von Dr Evers. Leider ist diese Art der Heilung in Vergessenheit geraten, wird jetzt mühselig wieder entdeckt, weil die Pharma mit Ihren teuren Medikamenten jede natürliche Maßnahme lächerlich und unglaubwürdig machte.
Rezension aus Deutschland vom 21. August 2003
Sehr geehrte Frau Bauer,
danke für Ihre ehrliche Kritik.
Leider glaube ich, dass Sie das Buch nicht verstanden haben. Genau dass, was sie als Kritik angeben, wollte ich durch die Kommentierung richtig stellen. Ich bin seit gut zwei Jahren die Ernährungsberaterin in der Klinik Dr. Evers. Ja, ich war auch mal Schülerin, mittlerweile allerdings Diätassistentin und Dipl.-Oecotrophologin und genau hinter diesem ernährungswissenschaftlichen Hintergrund, lag es mir schon lange am Herzen dieses Buch zu kommentieren.
Es gab nämlich nichts schlimmeres für mich, als "Neupatienten", die mir mit strahlenden Augen erzählten, sich nun schon seit Wochen, gar Monaten nach der strengen Evers-Diät (Rohkost, rohe Eier, etc. siehe Urtext) zu ernähren. Genau daher lag es mir am Herzen, die Evers-Diät zeitgemäß zu gestalten und aktuelle ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse mit einzubauen.
Dies ist der Sinn der Neuauflage!!!!
1. Wir möchten Interessierten das Wesentliche der Evers-Diät vorstellen.
2. Die gesunde, natürliche Ernährung als wesentliches Element bewusster
Lebensführung darstellen.
3. Den Betroffenen eine zeitgemäße, vollwertige Evers-Diät präsentieren.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und möchte Ihnen noch sagen, dass ich sehr viele "alte Evers-Anhänger" kennen lernte, die auf strenge Rohkost schwören und noch fit sind. Ich selber halte die ursprüngliche Diät auch für zu streng und einseitig, daher ja die Kommentierung.
Viele herzliche Grüße
Ute Volmert
Hallo Manuf,Umweltarzt Dr. Runow, bei dem ich diese Woche war.
Vitamin D als ein Faktor unter anderen... z.B. aus dem Kommentarbereich eines anderen Videos:Außerdem evtl. auch sehr interessant für MS-Patienten: "Autoimmunerkrankungen: Ökosystem Mensch! Nichts ist unmöglich" (Dr. med. Simon Feldhaus und Dr. med. Kurt Mosetter 8.7.2021):
Vitamin D als ein Faktor unter anderen... z.B. aus dem Kommentarbereich eines anderen Videos:
Kennt von Ihnen jemanden mit Namen Dr. Evers? Der hat als einfacher Arzt in N- Deutschland Hunderte von MS Kranke geheilt in den 60.er Jahren. Niemand spricht darüber, dass er nur über den Darm mit hauptsächlich Rohkost , ohne Fleisch, etc. etc. die Darmflora so in den Griff bekommen hat, dass es keine Entzündung und keine MS mehr gab. Dieses Büchlein kann man jetzt noch kaufen, eine Klinik gibt es heute noch im Sauerland mit den Prinzipien von Dr Evers. Leider ist diese Art der Heilung in Vergessenheit geraten, wird jetzt mühselig wieder entdeckt, weil die Pharma mit Ihren teuren Medikamenten jede natürliche Maßnahme lächerlich und unglaubwürdig machte.