Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich geht das in Zukunft nicht so weiter, sonst verliert meine Versicherung das Verständnis.)
Der Versicherungsschutz allein macht es noch nicht, die Versicherung muss auch die Behandlung akzeptieren. Dabei versuchen viele PKV bzw. Zusatzversicherungen den Leistungsumfang zu begrenzen, indem sie Teile der Behandlung als nicht notwendig oder schlicht nicht abrechenbar deklarieren. Sol der Patient doch klagen, wenn er eine Erstattung will.Bist du in einer PKV oder Zusatzversicherung? Siehst du eine Chance an einen Versicherungsschutz für eine Behandlung zu kommen, wenn man in einer GKV ist aber noch keine offizielle CMD-Diagnose gestellt wurde?
MfG
KnoxUP
Hallo Divingwoman,
was für eine Schiene hat Dir geholfen ? ...........
.........
Komischerweise hatte ich nach Atlastherapie 1 Jahr Ruhe (wie ein Wunder) - kaum Beschwerden, auch ohne Schiene. Dann kam alles über Nacht wieder (hatte etwas zuviel im Garten gearbeitet). Jetzt gehen die ganzen Überlegungen wieder los, was helfen könnte.
Viele Grüße
Amethyst
Niemand hat mir bisher eine myozentrische Schiene vorgeschlagen - wie muss ich mir das vorstellen ?
Hallo Divingwoman,
danke -aber das mit dem "gut auskennen" ist so ein Problem. Ich habe schon einige Zahnärzte durch und alle meinen, sie kennen sich aus, aber keiner macht es konsequent so, dass vorher der Atlas begradigt ist oder das Becken usw. Ich glaube mittlerweile, die wollen das schnelle Geld machen. Wie findet man denn einen richtig guten Zahnarzt, der sich auskennt ? Niemand hat mir bisher eine myozentrische Schiene vorgeschlagen - wie muss ich mir das vorstellen ?
Viele Grüße
Amethyst