Hallo Lucy. In diesem Thread, Beitrag #606
https://www.symptome.ch/threads/behandlung-nach-kuklinski.4442/page-31#post-662332
poste ich über meinen momentanen Zustand. Die Arzthelferin mein es Zahnarztes war zu blöd um Abdrücke für die Schiene zu nehmen. Nun macht meine Kasse Probleme. Bin gesetzlich versichert. Und die Schiene passt nicht. 3 Monate Therapie, dann geht Schiene kaputt. Die neue Schiene passt nicht. Nun muss irgendwie die 3. her.
Ich nehme mal an du hast keinen Tinnitus. HWS Blockaden sind das eine, aber ein hochfrequenter Tinnitus kann selbst den stärksten Mann in die Knie zwingen. Echt übel sowas. Das kann man sich einfach nicht vorstellen wie heavy sowas ist.
Bist du bei Losert- Bruggner? Wenn ja was kostet dort die Therapie und wo ist die gute Frau ansässig?
Und das mit der Stoke Unit lass mal. Wenn du dann ohne eine Schiene in die Klapse kommen solltest, dann bist du verlieren. Die haben dort absolut keine Ahnung was der Kiefer und Gelenkblockaden bzw. Wirbelblockaden anrichten können. Ganz im Gegenteil. Dort ist absolut alles psychosomatisch. Wenn eine Magen- Darm- Grippe umgeht und du starke Bauchbeschwerden hast dass ist es natürlich psychosomatisch.
Und wenn man Tabletten bekommt und Nebenwirkungen auftreten, und du anschließend den Beipackzettel durchliest und die Ärzte auf die Nebenwirkungen aufmerksam machst, dann heißt es, dass man sich die Beipackzettel lieber nicht durchlesen sollte, da man sich dann die aufgelisteten Sachen nur vorstellt.

Kein Scherz.
Dir kann nur ein sehr guter Zahnarzt und ein guter Osteopath helfen. Eventuell kann dich ein Psychologe unter der Diagnose Depression eine geraume Zeit krank schreiben.
Es gibt noch Dorn- Selbsthilfeübungen (einfach mal googeln). Würde aber nicht den Halsbereich damit bearbeiten.
Was nich gut helfen soll ist Wärme wie Wärmflaschen auf den Nacken. Oder Voltaren Creme damit die Entzündungen abschwellen und man besser schlafen kann. Beseitigt zwar keine Uhrsachen, aber lindert.
PS: Vielleicht noch Vitamin B12 Spritzen zu 1000µg alle paar Tage, Magnesium, Vitamin C, Zink.
MfG Ferdiwoh