Lieber Martinus!
Ich mal wieder. Na, Aqualizer da?
Wie geht es dir denn heute?
Mir geht es wie immer. Hatte aber heute ein nettes Telefongespräch. Mit einer Bekannten. Ich hab sie im April kennengelernt, sie war, genau wie ich, mit ihrem Kind im Krankenhaus. Wir waren dort ein paar Tage, und haben uns öfters unterhalten. Sie hatte, nachdem wir wieder zu Hause waren, meine Nummer
" aufgestöbert ", naja und seitdem telefonieren wir ab und an mal. Wir hatten uns jetzt aber eine Weile nicht gesprochen. Habe ihr alles so erzählt, und nun möchte sie mich gerne demnächst mal besuchen. Es zeigen sich neue Wege, das denke ich manches Mal. Du hast recht, in solchen Zeiten zeigt sich, wer zu einem hält und wer nicht. Aber ich habe immernoch meine beste Freundin ( habe ich damals in der psychosomatischen Klinik kennengelernt ), die zu mir hält und für mich da ist. Leider wohnt sie nicht in meiner Nähe, aber dafür telefonieren wir fast täglich.
Das Buch von B. Kuklinski habe ich vorgestern gelesen. Irre spannend, was für Beschwerden eine instabile HWS hervorrufen kann und wie das alles verkoppelt ist. Kann schon sein, daß eine Behandlung dort ganz hilfreich sein könnte, aber...Du weißt ja. Ich muß erst einmal so gucken, daß ich das beste draus mache. Der Typ ist ja in Rostock, gar nicht so weit weg von meinem Heimatort ( wo ich aber nicht mehr wohne ). Naja, egal.
Muß mich wirklich um ein Nackenkissen kümmern, weiß im Bett nicht, wie ich liegen soll. Die sehen aber so ungemütlich aus. Weißt du, ob man beim Kauf auf irgendetwas achten muß? Ich glaube, man kann das Kissen auch erst einmal ein paar Tage testen, oder? Muß, wie gesagt erst meinen Geburtstag abwarten
Das mit dem Vitamin B12, ich weiß das ist nicht dasselbe, aber ich hab schon überlegt, aus der Apotheke was zu nehmen. Einfach so als Ergänzung, kann ja nicht schaden.
Meine Übungen mache ich ganz sachte, ich weiß, daß ich da mehr kaputt machen kann, wenn ich da was falsch mache. Werde mir mal eine DVD mit Rückenübungen besorgen, ich finde es leichter, eine Vorgabe zu haben.
Ansonsten kann ich da noch nicht viel mehr machen.
Wie geht es mit deiner Behandlung weiter? Hast du demnächst Termine, aber du meintest ja, daß ihr da noch mit der Krankenkasse in Gang seid?
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße, Karina