Clostridium difficile nach AB

cloristridium difficile

Hallo zusammen

Gegenwärtig kaum Zeit habe aber zu diesem Problem doch kurz helfen kann. Clostridien können meist sehr effektiv und praktisch nebenwirkungsfrei mit Lactobazillus GG (wichtig GG!) bekämpft dh verdrängt werden! Nebenwirkung: Hilft gleichzeitig auch sionst den Darm aufzubauen und so auch etwas gegen Candida. (Achtung: Antipilzmittel können das Problem verschärfen, da die Clostridien das Vakuum der Pilze einnehmen können. In solchen Fall jeweils nach Antipilzmittel Lactobazillus einnehmen, da Antipilzmittel auch denen angeblich nicht so gut tut.
Empfehle ein Produkt mit einer magensaftresistente Kapsel zu nehmen. Eine Minderheit des autistischen Spaktrums leidet auch darunter und es hilft es gut.
Bezugsadressen übers Netz gibt es einige. Puritan's Pride Vitamins: Discount Vitamins and Herbal Supplements (aus der CH), www.supersmart.com (oder .de?), Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite und weitere.

Hoffe war hilfreich
Muss leider
Beat
 
cloristridium difficile

Danke für den Tipp Beat. Ich nehme bereits Lactobazillen, zwar nicht den GG-Typ, aber ich merke dass es auch schon hilft.
Das mit Candida hab ich auch schon überlegt. Vielleicht ist Candida ja mal wieder mein Freund und Helfer und verdrängt nicht nur die guten, sondern auch die bösen Bakterien :)))
 
cloristridium difficile

Hallo Carrie

Die anderen Bakterienn helfen, aber nicht gegen Clostridien. Unbedingt Lactobazillus GG nehmen.
Empfehle Antipilzmittel und gutartige Bakterien zu nehmen, damit Pilzvakuum von den gutartigen bakterien eingenommen wird und wenn Pilz weg ist, nach ca 6 bis 8 Wochen, dann die Lactobazillus GG zu nehmen.
So ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du sowohl die schlechten Pilze als auch die schlechten Bakterien los wirst.
 
Oben