Clevere Tiere

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Wenn das mal nicht super goldig ist. Dieses kleine Pony ist erst eine Woche alt und wurde von seiner Mutter verstoßen. Zufällig kam der Teddy dann mit dem Pony in Kontakt und seitdem hat er für das Pony die Mutterrolle übernommen. So was von niedlich wie sich das Pony beim Schlafen an den Teddy kuschelt.

http://www.funmail2u.de/l.php?id=d1603e442b723d18

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Beitritt
20.07.07
Beiträge
390
Raben und Krähen gehören zu den klugen, lernfähigen und anpassungsfähigen Vögeln.
Meine Frau und ich haben oft den Eindruck, dass sie klüger als viele Menschen sind. Vielleicht ist auch dies ein Grund dafür, dass sie von bestimmten Zweibeinern bis heute verachtet und sogar verfolgt werden. Wir beide mögen sie jedenfalls sehr gerne.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.052
Hallo Eriophorum,

Raben/Dohlen mag ich gerne, aber ich sehe sie nicht allzu oft. Eigentlich immer nur dann, wenn ich in alten Gemäuern bin.

Krähen dagegen finde ich eher etwas lästig und auch furchterregend, wenn sie in Massen auftreten. Da denke ich dann an Hitchcock :eek:)...

Grüsse,
Oregano
 
Oben