Chronische BWS Blockaden, Sympathikus Aktivierung

Oh mann, du bist auch nicht zu beneiden, aber immerhin geht's dir etwas besser als früher. Waren das normale oder funktions MRT bzw. Ct?, ja, die Götter in weiss Kot.... mich echt auch sowas von an.... aber man ist halt von Ihnen abhängig.
Eine nervenveroding hab ich auch vor 4 Wochen machen lassen c2/3 3/4 4/5, die Schmerzen sind kaum weniger, dafür bin ich hinten rechts an Hals auf einer länge von ca. 15cm gefuhllos... Mann o Mann...
 
Dann hast du noch ein bisschen Zeit, bis die Verödung greift. Bei mir waren es knapp 6 Wochen, bis sich das Gewebe wieder beruhigt hat. Muss auch dazu sagen, dass ich 3 Wochen vor der 2. Verödung noch eine Cortison-Spritzen-Behandlung an C5/6 bekommen habe, versuchsweise, was aber nichts bringen konnte, wenn dort die Nerven aufgrund der verengenden Unkovertebralgelenke gereizt werden, das bekommt man nicht ohne OP weg, trotzdem versuche ich es mit Traktion und Kräftigung der vorderen autochtonen Muskulatur, um die Bandscheibe wieder zurück zu ziehen (hab eine Glissonschlinge). Die Wirbelkörper C5/6 liegen mit der Hinterkante aufeinander, die Bandscheibe ist nach vorn vorgewölbt. Aber nach der ersten Spritze musste ich abbrechen, aufgrund massiver Reaktionen. Alles in Allem, waren dann wohl die ganzen Strukturen dermaßen empfindlich, dass es sich erst sehr spät nach der Verödung besserte.
Noch eine Besserung war spät nach korrekter Atlaskorrektur eingetreten: meine erste Rippe links, ist am Rippen-Wirbelgelenk nur noch sehr selten subluxiert, weil meine Schultern nun gleich hoch stehen. Die Rippe hat ja dauernd das Ganglion stellatum des vegetativen NS gereizt, was bekanntlich direkt vor dem Rippenköpfchen liegt.
Alleedings ist das Gelenk ausgeleiert und ich muss es hin und wieder selbst einrenken. So habe ich immer was zu tun ;)

Nachtrag: es waren normale MRTs und CTs, keine funktionellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, denke bei mir ist bei der denervierung was schief gelaufen.... Hab die selben schmerzen wie vorher und dafür kein gefühl mehr an der Haut.
Wenn das bei dir auf normalen Mrts zu sehen ist/war, wieso wurde/wird das nicht operiert. Hab im Fernsehen einiges von Prof. Dr. Rauschmann gesehen, der ist ein absoluter Wirbelsäulenspezialist... Vielleicht machst du dich mal schlau..Der operiert auch Kassenpatienten.
Wer war das nochmal bei dir, der dir den atlas gerichtet hat und nach welcher Methode?
 
Hallo lala....
Ich war nicht bei Dr. Tempelhof, sondern machte nur die Übungen für die HWS aus seinem Buch.
Mein Atlastherapeut/-arzt/Manualmediziner ist Herr Dr. Rotgeri-Nunnemann, Pochenstr. 1 , Rietberg (Ostwestfalen).
Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob er noch praktiziert, denn er stand 2018 schon vor dem Rentenalter und ich habe ihn seit Januar 2019 nicht mehr aufsuchen müssen, weil mein Atlas korrekt sitzt und arbeitet. Der Dr. ist ein guter Freund von Dr. Biedermann (Köln), Huhnsgasse 34. Auch dieser praktiziert seit Ende 2019 nicht mehr direkt, sondern überlässt es jetzt - in einer eher kontrollierenden Funktion - seiner Schülerin in seiner Praxis.

LG

Hi! Welcher Arzt das war, erkennst du an meinem Zitat.
Die Methode ist nach Dr. Gutmann und Biedermann benannt. Erfolgreiche Suchergebnisse, solltest du hiermit finden: KISS-KIDD / Gutmann/Biedermann / Hole in one (HIO in Anlehnung an den Golfsport, bedeutet übertragen: mit einem Impuls mehrere Etagen deblockieren, dabei die Nerven kurzzeitig zu resetten, um eine muskuläre 3-Dimensionale Neuausrichtung der Strukturen zu ermöglichen). Das ist ähnlich wie bei Arlen, allerdings wird bei Arlen nur der Atlas behandelt. Bei Gutmann/Biedermann werden auch die Etagen darunter beeinflußt.
Dass deine Haut immer noch taub ist, kann eine Verletzung eines Dermatoms sein. Wenn das nicht vollkommen totgelegt ist, wird es sich wieder erholen. Das kann dauern.
Wie auch eine Verödung nicht von Dauer sein muss, die Nerven werden ja nur thermisch irritiert und in vielen Fällen erholen sie sich nach ca. 1 Jahr wieder. Dann muss nochmal verödet werden, was dann meist dauerhaft ist.
VG
 
Kann mir vielleicht jemand einen guten FDM Therapeuten nennen, der sich mit der Problematik auskennt?
Hallo,

Ja, ich bin weiter gekommen. Die FDM hat sehr gut geholfen, aber dann stagnierte meine Gesundung.
Den Übeltäter habe ich vor kurzem entlarvt: es ist eine chronische/latente Übersäuerung des gesamten Bindegewebes (nicht nur dort), welche ich derzeit mit Basenfasten, Basenwasser, Bäsenbäder usw., also einer sehr komplexen Gesamtentsäuerungs-Strategie bekämpfe. Das mache ich seit ca. 2 Wochen intensiv und merke schon Fortschritte.
Leider hat mich Anfang Dezember eine dritte Lungenembolie getroffen, die durch die Minderdurchblutung ein Abatmen des CO2 erschwert. Somit dauert auch die Entsäuerung wesentlich länger.
Mein gesamter Rücken und die HWS ist mit Myogelosen übersät. Der FDM Therapeut hat Mühe, die gleichzeitig verklebten Faszien zu lösen. Alles Weitere wird sich zeigen, wenn mein Körper basischer wird.
Seitens der Schulmedizin, ist da keine Hilfe zu erwarten, die kennt nur die Alkalose und Azidose des Blutes, nicht aber die latente Übersäuerung des Gewebes.
Auch die physiologische Arbeit der Muskeln wird dort nicht gekannt, denn es gibt keine Myologen, allerdings sehr viele sogenannte Fachmediziner, die mir nur ein "biopsychosoziales Syndrom" andichten wollen.
Kann mir vielleicht jemand einen guten Therapeuten nennen, der sich mit
 
Sympatikusaktivierung durch chronische Wirbelblockade

Hallo,

vielleicht hat von euch noch einer eine Idee.
Kurz, ich hatte einen Autounfall mit 9. Durch das Trauma habe ich stumme Wirbelblockaden entwickelt, sowie eine Mitochondriopathie etc.

Durch die Wirbelblockaden, die ich leider erst mit 32 richtig entdeckt habe wird mein Sympathikus extrem aktiviert und die Organe arbeiten nicht mehr "sachgemäss" ergo laufe ich voll mit Giften und es hat sich ein Teufelskreis entwickelt.

Ich habe so ziemlich alles versucht in den letzten 2 Jahren, aber die Blockaden werde ich nicht los, bzw. kommen spätestens Nachts nach dem Einrenken wieder. Um auch nur den Hauch einer Gesundung erreichen zu können, muss ich entweder die Blockaden in den Griff bekommen oder die Nerven ausschalten. Ich habe die Neuraltherapie versucht, die hilft, aber immer nur kurz und ich kann mir 3 mal die Woche für den Rest des Lebens nicht leisten.

Die Ursache dürften die Mitochondrien geschädigten Muskeln sein, die ganzen Gifte, Der Darm, dann habe ich noch eine Neuropathie dadurch erfahren, die auch an den Wirbeln zieht.

Danke für eure Hilfe LG

Ich sehe gerade, den threat hatte ich schon eröffnet. Sorry. Hat sich leider nichts geändert. Und die Not ist groß. LG
Hallo Jasper,

Wie geht es dir?

Welche Methode hat geholfen?
 
Hallo Fluxxi,

und willkommen hier. Jasper ist leider nicht mehr unter uns:

Gruß
Kate
 
Oben