- Beitritt
- 22.09.10
- Beiträge
- 495
Hallo sonneundregen,
gibt es denn nicht Studien, die belegen, dass Angocin wirksam ist?
gibt es denn nicht Studien, die belegen, dass Angocin wirksam ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo sonneundregen,
ich habe in Zeiten erhöhter Ansteckungsgefahr durch grippale Erreger und bei beginnenden Infekten gute Erfahrungen mit Angocin gemacht.
Hier gibt es übrigens Infos zur Wirksamkeit:
https://www.symptome.ch/threads/studie-der-uni-freiburg-belegt-senfoele-wirken-gegen-mrsa.66559/
MED-Magazin.de - 'Scharfe Geschtze' gegen Keime und Bakterien
Angocin | Wirkung - Anwendung und Nutzen
Liebe Grüße,
Malve
Histaminintoleranz: Symptome
Mögliche Symptome nach Aufnahme histaminreicher Nahrung sind:
Hautrötung, Nesselsucht, Ekzeme, Juckreiz
Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Migräne, Schwindel
verengte oder rinnende Nase, Atembeschwerden, Asthma bronchiale, Halsschmerzen
Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Magenstechen
Bluthochdruck, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen
Menstruationsbeschwerden, Blasenentzündung, Harnröhrenentzündung und Schleimhautreizungen der weiblichen Geschlechtsteile
Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen
Erschöpfungszustände, Müdigkeit, Schlafstörungen
Hallo Monsterbird,
seit meiner Kindheit habe ich unter Blasenentzündungen gelitten und diese mit Antibiotika behandelt. Auch hatte ich zwischendurch einige Herpeserkrankungen. Dies waren in wirklichkeit Co-Infektionen der Borreliose. Erst als die AB bei der BE nicht mehr geholfen haben, bin ich auf Meerrettich gestoßen. Ich habe die BE und die Helicobacter damit erfolgreich bekämpfen können. Erst dann haben sich die Borrelien gezeigt, in Form von Gehstörungen und Sensibilitätsstörungen. Vorher hatte ich immer Rückenschmerzen, wie bei einem Bandscheibenvorfall. Nun bin ich positiv auf Borrelien getestet worden und man teilte mir mit, dass ich eine aktive frische Borrelieso hätte. Dies stimmt aber nicht. Jetzt erst muss sich mein Immunsystem damit auseinandersetzen, vorher wurde es von den AB immer unterdrückt. Die Bakterien konnten immer schön neue Resistenzen bilden usw.usw.
Wie geht es mir, gute Frage. Ich kämpfe und gebe mich noch nicht geschlagen. Der Meerrettich tötet die Bakterien, die wiederum Toxine in meinem Körper freiwerden lassen. Die Folge davon ist, dass ich sehr erschöpft den ganzen Tag im Bett verbringe. Aber ich gebe nicht auf. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Spezialisten. Eins steht für mich jetzt schon fest, AB kommen in meinem Körper nicht mehr rein.
Lg
für die meisten Borreliosepatienten besteht eine Lactoseunverträglichkeit, leider
...Die chronische Borreliose entsteht meines Erachtens aus den immer wiederkehrenden Antibiotikaeinnahmen mit ihren Resistenzen. Deshalb natürliches Antibiotikum und das Immunsystem stärken, sonst sieht es auf Dauer nicht so toll aus...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren