hallo guten morgen an alle....
ich werde keine von den tips in den wind schießen, ich bin furchtbar dankabar für alles...
die ernährungstips hinsichtlich der antialergischen ernährung von Hakushi,bestnews und co. werde ich trotz allem so gut es geht umsetzten da sie mir schon sehr sinn ergeben, gerade hinsichtlich der schleimhautstärkung bei allergien ist das ein ansatzpunkt.
wenn man den endlich erkennt was einem nicht gut tut, den auch wenn meine entzündungen bakteriel sein sollten, will ich ja meinem körper beibrigen dies nicht mehr zu tun und nicht nur einfach die bakterien bekämpfen.
ich habe viele fehler gemacht in meiner ernährung in den letzten monaten, habe meinem körper zu viel zugemututet.... von "normal-ungesundesser" auf vegan/vegetarier...
der schnelle gewichtsverlusst das fehlende eiweiß,eisen... hat mich auf dauer geschwächt..das merkte ich immer mehr... (meine blutwerte sind aber inzischen normal)
ich werde weiterhin auf lactose, gluten freie ernährung achten. es ist ja nichts einzuweden gegen ein gutes steak ,gemüse und einen schönen salat...

ich werde sicher noch meine schwachen tage haben und das ist auch dann ok so... nur eben in maßen.
Heute geht es zum araber essen...
lieber bebu, ich suche nicht nach einer teuren lösung..ich suche nach der ultimativen lösung egal was sie kostet.. ob es nun der MR für knapp 3€ ist oder vllt mal eine wunderpille die alle krankheiten heilt für 1000€...
ich bin in diesen forum erst seit einigen wochen wie du weißt, habe das ganze ja aber schon seit über 1,5jahren in dem ich vieles verschiedes vesucht habe.. viele pulver,kreuter,kapseln,tropfen...usw. und das summiert sich auf dauer eben schon.
ich kann ja auch nicht einfach losgehen alles kaufen einwerfen,trinken,reinschieben und gucken was wird.....
man interesiert sich tauscht aus und versucht eines nach dem anderen wenn das jetzt versuchte nicht wirkt...
also sprich ich versuche es erst mal sicher ohne die zäpfchen, behalte sie aber im hinterkopf wenn mein jetztiges handeln nicht wirkt kann das ja ein nächster versuch sein..z.b.....
liebe grüße und einen sonnigen sonntag.... lulu
PS: liebe soleil,liebe wildaster wie geht es euch? blase gut am abheilen?