sonneundregen
Hallo Helianthe,
ich esse jeden Morgen ein Tomatenbrot und reibe mir 1 dicke Scheibe
Meerrettich auf die Tomaten. Schmeckt übrigens sehr gut.
Damit komme ich bestens klar. Ich bin sehr sehr sehr glücklich darüber, dass es diese Pflanze gibt und verstehe die Urologen nicht!!! Warum verschreiben sie immer nur Antibiotika und machen den Körper damit regelrecht kaputt! Manche Urologen verschreiben sogar Tabletten, die den Urin ansäuern, für mich im nachhinein unglaublich. Angocintabletten sollen Meerrettich und Brunnenkresse enthalten. Mein Urologe hatte mir diese zwar empfohlen, aber der Anteil ist so gering, dass es nicht wirkt. Zudem kosten diese Tabletten nicht gerade wenig. Also ist doch den Urologen bekannt, dass Meerrettich ein natürliches Antibiotika ist und keine Resistenzen bildet! Mein langer Leidensweg von 40 Jahren ist nun endlich vorbei. Mein Körper kann sich langsam von dem Antibiotika erholen. Allerdings habe ich erhebliche Schäden von diesem Zeug über die Jahre hinweg bekommen, wie z.B. Heliobacter-Pyloris, Herzrythmusstörungen. Auch greift Antibiotika die Knochen an! Seitdem ich kein Antibiotika mehr nehme, habe ich auch keine Herzrythmusstörungen mehr.
Ich wünsche allen Leidgeplagten, dass meine Zeilen aufrütteln und helfen den Teufelskreis zu druchbrechen.
In der Vergangenheit, bin ich nie ohne eine Packung Antibiotika in der Tasche weggefahren. Nun habe ich immer eine dicke Scheibe Meerrettich und eine Reibe dabei
liebe Grüsse an Alle
sonneundregen
ich esse jeden Morgen ein Tomatenbrot und reibe mir 1 dicke Scheibe
Meerrettich auf die Tomaten. Schmeckt übrigens sehr gut.
Ich wünsche allen Leidgeplagten, dass meine Zeilen aufrütteln und helfen den Teufelskreis zu druchbrechen.
In der Vergangenheit, bin ich nie ohne eine Packung Antibiotika in der Tasche weggefahren. Nun habe ich immer eine dicke Scheibe Meerrettich und eine Reibe dabei
liebe Grüsse an Alle
sonneundregen