Chirotherapeut - was ist das?

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
655
Hallo ich habe jetzt einen Termin bei einem Chirotherapeuten für meinen DMSA Test.Kann mir jemand sagen was genau ein Chriotherapeut macht?Der kam mir ein bischen komisch vor.Er fragte was ich studiere und das er mich erst kennenlernen will etc.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.933
Hallo Asiate,
das ist aber seltsam. - Ein Chirotherapeut ist für das Knochengerüst zuständig, kann Wirbel wieder an die richtige Stelle bringen usw. Was der mit einem DMSA-Test zu tun haben soll, ist mir rätselhaft. Es sei denn, er ist gleichzeitig Heilpraktiker und hat sich in die Materie eingearbeitet. Aber da würde ich ihn einfach sehr genau dazu befragen. Ich wüßte auch nicht, wozu man jemand kennenlernen muss, der einen DMSA-Test machen will.

Grüsse,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
655
Ich habe eben nochmal da angerufen.Er scheint ein Allgemeinmediziner zu sein.Das beruhigt mich dann doch schon.
 
Oben