Themenstarter
- Beitritt
- 16.03.12
Chia (Salvia hispanica) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Lippenblütler (Lamiaceae), die ursprünglich hauptsächlich in Mexiko vorkommt. Chia wird wegen seiner Samen kommerziell angebaut, da sie einen sehr hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren und hochwertigem Protein, Vitaminen, Antioxidantien und Mineralien aufweisen.
- wikipedia.org
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mehr oder weniger zufällig von Chiasamen (für mehr Infos, einfach anklicken) erfahren und nun würde mich sehr interessieren, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der sie selbst nimmt und die "Wirkung" eventuell etwas näher erläutern könnte. Habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch so wie es aussieht, gibt es noch kein Thema dazu. )
Liebe Grüße
- wikipedia.org
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mehr oder weniger zufällig von Chiasamen (für mehr Infos, einfach anklicken) erfahren und nun würde mich sehr interessieren, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der sie selbst nimmt und die "Wirkung" eventuell etwas näher erläutern könnte. Habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch so wie es aussieht, gibt es noch kein Thema dazu. )
Liebe Grüße